HP 5520 druckt kein Schwarz mehr?

2 Antworten

Eine Druckkopfreinigung (am Druckermenü direkt) kann man versuchen, wenn das nix bringt liegt es vielleicht an der Ersatztinte, die sind manchmal nicht richtig gefüllt. Dann mal die Patrone austauschen. Nutzt auch das nix, dann kann man noch eine Reinigungspatrone kaufen, die enthält ein Reinigungsmittel und etwas der entsprechenden Farbe und löst bei Reinigungsläufen die verstopften Druckköpfe. Nutzt auch das nix, dann ist der Druckkopf kaputt und muss ersetzt werden, was bei älteren Druckern oft teuerer ist als ein neuer Drucker der gleichen Preisklasse.

In den meisten HP Druckern gibt es im Menü die Funktion mit dem Druckkopf reinigen... ansonsten versuche mal eine neue Patrone einzuführen