HP 4500 Series druckt nicht trotz vorhandener Tinte?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie lange du den Drucker nicht in benutzung hattest.

Bei mir war es der Fall, das die Tintenstrahler vertrocknet waren, so kann auch keine Farbe geben.

Treiber deinstallieren und neu installieren

Drucker ausschalten und komplett vom Stromnetz und vom Computer nehmen und wieder frisch anstöpseln

Quatsch.

0
@anti45

Wieso, Drucker kann sich aufgehäöngt haben und da hilft nur Radikalkur. (hatte auch Problem und bei lmir hat komplett neu aufsetzen des Druckers geholfen.

Ausprobieren lohnt

1

Patronen nachsehen.

genug Tinte Farbe schwarz im Drucker druckt trotz Reinigung nicht?

genug Tinte Farbe schwarz im Drucker druckt trotz Reinigung nicht ?

...zur Frage

Druckerpatronen HP Officejet 4500

hallo, ich habe wie oben schon gesagt einen drucker von hp (officejet 4500). Nun ist aber meine schwarze tinte leer und ich bin am rätseln ob ich lieber eine original patrone oder eine no-name patrone kaufen soll. ist klar dass die no-name patrone günstiger ist aber ich habe dabei angst dass mein drucker diese nicht erkennt und dadruch nicht druckt. hat irgendjemand erfahrungen damit?

...zur Frage

HP Officejet 4622 druckt fehlerhaft?

Mein Drucker druckt nur Teile des Bildes/Textes (siehe Bild) Was kann ich tun? Tinte muss fast voll sein...

...zur Frage

Wieso druckt der Drucker HP Officejet 4500 Wireless immer in S/W?

Hallo, habe Drucker HP Officejet 4500 Wireless. Druckt beim Ausrichten der Patronen in Farbe wie es ja auch sein sollte. Wenn ich in Farbe Scenne klappt es auch! Nur wenn ich Bilder vom Rechner Drucken will, kommen die immer in Schwarz / Weiß aus dem Drucker. Habe auf dem Rechner Farbig angeklickt. Da ich jetzt schon alles probiert habe und die schwarze Tinte langsam zur neige geht frage ich leider mal die Experten. Gruß Wolfgang

...zur Frage

Wieso zeigt mein Drucker an, dass die Tinte leer ist, obwohl Tinte drin ist?

Die Patronen gabs extra zum Drucker.

...zur Frage

HP Laserjet p2050 series pcl6 druckt nicht?

Ich habe den oben genannten Drucker an meinen Pc angeschlossen und oft wenn ich Dokumente ausdrucken will, werden sie einfach nur in die Warteschlange gesteckt und werden nicht gedruckt, was soll ich tun? Ich habe auch schon versucht in ein/aus zuschalten, hat aber nicht geholfen. Wie gesagt das Problem kommt sehr oft vor und es ist auch genügend Papier im Drucker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?