HP 250 g4 blockt treiber beim Betriebssystem windows 7, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Treiber verwendet, die automatisch vom Windows bereitgestellt wurden, oder hast du sie von der HP Homepage geladen?

Hp hat dafür ein eigenes Tool, um veraltete Treiber oder fehlende Treiber zu istallieren. Nennt sich "HP Support Assistant".

Ansonsten, falls du nicht die speziellen HP treiber installiert hast, dann lad sie von der Herstellerhomepage:

http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=7609954



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTyler
30.07.2016, 03:45

Danke für deine Antwort. 

Ich war schon auf der Seite hab auch versucht die passenden Treiber zu installieren, hat aber leder nicht funktioniert. 

0

Es handelt sich um ein Windows 10 Notebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTyler
30.07.2016, 03:39

Ich konnte aber auch schon Windows 8 auf dem Laptop installieren, aber da hab ich halt riesen Probleme mit dem Wifi.

0

Was möchtest Du wissen?