HP 250 5G mit i7-6500U und Intel HD Graphics 520 ausreichend für Counter Strike: Global Offensive?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie oft noch? Dieser dualcore Prozessor mit integrierter stromsparenden Grafik Lösung reicht nicht zum csgo zocken! Zumal da der Prozessor auch noch darauf ausgelegt ist möglichst wenig Strom zu Verbrauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakpfe
14.11.2016, 22:23

1. musst du es ja nicht lesen. 2. läuft cs doch überall, nur hab ich noch nicht mit all den richtigen einstellungen gespielt, da waren es 40fps

0
Kommentar von Sparkobbable
14.11.2016, 22:51

Nein sollte er nicht. Wie kommst du darauf? Zurück geben wäre natürlich gut. Schließlich erreiche ich mit meinem 830 Euro Laptop auf Max Einstellungen 120fps

0
Kommentar von Sparkobbable
14.11.2016, 23:04

Lenovo y50-70 mit nem i7 4720HQ, ner GTX960M mit 4GB, 8GB Ram und ne 256gb ssd. Leider gibt es nur noch das Nachfolge Modell welches schlechter ist aber gleich viel kostet zu kaufen

0

Was möchtest Du wissen?