HP 2 für PC teuer? Wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil das spiel sammlerwert hat und weil das Spiel einfach besser (mehr Spielspass, längerer Spielspass, trotz sclechter Grafik) den neuen HP-Games ist es nur wichtig das die Grafik gut ist und das es pünktlich zum Kinostart heraus ist, bei den alten Spielen legte man noch wert auf Spielinhalt. Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Eben drum, das Spiel wird längst nicht mehr produziert, da es eben veraltet ist und auf neueren PC's nur noch beschränkt funktioniert (nutze Vista, dort gibt es hin und wieder verschmerzbare Grafikfehler, z.B. Harrys Brille ist undurchsichtig etc)
Dadurch hat das Spiel einen gewissen Sammlerwert bekommen. Sieh dich mal auf eBay oder anderen Plattformen um, gebraucht lässt sich das Spiel sicher günstiger erwerben

Es ist aber lustig ;) also ich spiel das gerne....keine ahnung warum es so teuer ist

Was möchtest Du wissen?