Hp- Grafikkarte auswechseln? Welche kann ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also 300w sind schon recht wenig.

von daher würde ich dir zu einer neuen GPU + Netzteil raten.

als Grafik-karte würde ich die R9 280X nehmen ( ich würde die R9 280X Gaming nehmen, ich benutze ihre kleine schwester und hab verdammt viel Spaß mit ihr und sie is trotzdem sehr leise, es gibt übrigens für ein paar € mehr version mit BF4 dabei. )

und als Netzteil würde ich zu dem Thermaltake Hamburg 530W greifen, bzw wenn es etwas besseres für etwas über 300€ sein darf dann das be quiet! Pure Power L8 500W ( bzw wenn du eins mit abnehmbare Anschlüsse haben willst dann das: be quiet! Pure Power L8-CM 530W )

damit wärst du dann die nächsten jahre gut bedient.

aber passt bitte auf, die Grafikkarte is recht groß, evtl passt sie nicht in dein aktuelles Gehäuse. dann müsstest du dir da auch noch ein neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300W ist sehr wenig da kann man nicht viel machen da der i7 schon viel schluckt.. ich würd dir gern eine r9 280x von gigabyte anbieten.. doch der möchte er eine power von 600Watt vom letzteil... (verbraucht aber TDB max.190Watt) müsstest ein neues nettzeil kaufen.. ps die karte zieht jedes spiel auf ultra und über HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyberStylez14
25.12.2013, 03:09

Sind das einfach Stecker für die Stromversorgung? Die sind doch nicht allzu teuer oder? Danke für die Antwort :) Sicher, dass die r9 280x von gigabyte da "dranpasst"?

0

Kauf dir eine GTX760 und ein besseres Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?