Hozkey Maus geht nich bei Strg Druck?

1 Antwort

das ist bei mir und einem Freund auch so. Liegt daran das die hotkeys an der Maus und nicht auf der Tastatur liegen. Deswegen lege ich sie immer auf die Tastatur. Du kannst mit der Maus auch keine Items im Inventar verschieben(über den Hotkey)

Sharkoon Skiller Pro Plus Minecraft Probleme?

Hallo liebe User,

ich habe heute meine Sharkoon Skiller Pro Plus Tastatur von Amazon geliefert bekommen. Alles lief gut, als ich jedoch merkte, dass etwas nicht stimmt. Als ich Minecraft spielte fiel mir auf, dass ich während ich Sprinte und Springe die F5 Ansicht nicht wechseln kann. Ich renne mit der Taste STRG und W und springe mit der Space Taste. Ich habe in Gedanken, dass dies mit meiner Alten Tastatur möglich war. Kann mir jemand helfen? Auf der Infoseite der Tastatur steht, dass die Tastatur ein Multi-Key-Rollover besitzt. Ich weiß nicht was das bedeutet.

Hier ist die Infoseite der Tastatur: http://de.sharkoon.com/product/1199/SkillerProPlus#desc

Ich freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen Nico

...zur Frage

Wieso blockiert STRG meinen Hotkey 2 und wie kann ich es beheben?

Huhu, wie ihr wisst, ist Sprinten in Minecraft standardmäßig mit der Taste STRG belegt. Über viele Monate habe ich mir auch angewöhnt mit dieser Taste zu spielen, ich kann dies leider auch nicht mehr abgewöhnen. Falls ich aber sprinte und den Hotkey 2 drücke, auf dem meistens meine Angel oder Zweitwaffe liegt während ich sprinte, reagiert dieser nicht. Ich kann also, während ich STRG drücke, den Hotkey 2 nicht aufrufen. Ich habe testweise sprinten auf eine andere Taste umgelegt, sofort hat alles funktioniert.

...zur Frage

Sharkoon skiller gaming tastatur problem!

Habe mir die Sharkoon skiller tastatur geholt, wollte mir Hotkeys legen, die aber nicht funktionieren, habe eig. alles richtig gemacht jedoch führt die tastatur die befehle nicht aus.

Bitte um Hilfe, danke im vorraus

Lg Leon

...zur Frage

Sharkoon skiller Tastatur Mic muten?

Wollte mal wissen ob man bei der Sharkoon Skiller gaming Tastatur eine Taste(z.B F12) so belegen kann das die Taste dann mein Mic bei Skype TS und so stumm und wieder an schält.

...zur Frage

Sharkoon Skiller Pro Plus kompatibel mit xim4?

Hallo Leute,
Ich bin relativ neu in der Community hier. 
Ich habe mir die Xim4 bestellt und auch eine passende Logitech g502 Proteus Spectrum Maus gekauft. 
Dazu habe ich mir die Sharkoon Skiller Pro Plus Gaming Tastatur gekauft. 
Ich habe gehört, dass die Maus kompatibel ist aber bei der Tastatur bin ich mir nicht sicher und brauche eure Hilfe. Ihr könnt hier antworten, oder mir einfach bei Skype schreiben. Heiße bei Skype:fredde.200
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Fredde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?