HowToCakeIt frage?

3 Antworten

Hallo oOHiOo,

wenn das ein amerikanisches Rezept ist, dann kann es sein, dass die Angabe der Backtemperatur in °F, also in Grad Fahrenheit angegeben ist. Denn die Amis verwenden die Einhei 'Fahrenheit'.

Und 360 °F sind dann 176.7 °C.

Und das müsste eigentlich jeder europäische Backofen packen und backen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

ichausstuggi


Sie meint Fahrenheit, umgerechnet sind's ungefähr 180 Grad Celsius. :)

Omg danke ^^ endlich einen Antwort :) und ja das hab ich mir auch schon ausgerechnet ;)

0

Kein Problem und viel Spaß beim backen ;)

0

Ich finde ihre Videos so geil!! Welches Rezept willst du denn machen? Schreib doch bitte ob es gut geklappt hat. Würde auch gerne mal ein Rezept von ihr machen.

ich wollte eher nur das standart vanilla Cake Rezept machen :D evtl auch irgendwann mal eine richtige Motivtorte

1
@oOHiOo

Ja, ich würde auch "nur" ein Basic-Rezept machen. Die anderen Torten sind ja der Wahnsinn! 

0

Lehrerin meint, es ist Pflicht auf einer Klassenfahrt mitzugehen und mehr als 350 zu bezahlen, weil es eine 'Schulveranstaltung' ist. Hat sie da Recht!?

Hey. Meine Lehrerin meint, wie oben beschrieben es sei Pficht für eine Woche mehr als 350 Euro zu bezahlen. Als sie mir das gesagt hatte dachte ich mir das sie das nich erst meint. Seit wann, muss ICH WENN ICH KEIN BOOK auf so eine xXScheiXxsse habe, für eine Woche mit zur einer Klassenfahrt mit, wo ich 350 Euro bezahlen muss?!?!???!!!! Ich kann es nicht glauben/fassen, das die alte mich zwingen will und meint, es wäre PFLICHT MITZUKOMMEN, weil es eine xXDummXxe Schulveranstaltung ist. Sorry wenn ich hier mit Vulgären Wörten schreibe nur das ist wie als würde ich sagen: Es ist verboten zu atmen, da ich sonst kein Sauerstoff bekomme. Versteht ihr meine Wut?! ES KANN doch einfach nicht sein, dass mich jemand zwingt für sowas mitzukommen. Ne, nich weil ich Zuhause sein will. Ich muss eh in die Schule. Sondern weil ich mit Klassenfahrten schlechte sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe und ich nich nochmal bzw meine Eltern keine unnötigen 350 Euro zahlen soll. VORALLEM SOLL ... ICH HABE MEINE ' LEHRERIN AKA. VERBECHERIN GEFRAGT, OB DIE MICH VERÄPPELN WILL ABER DIE MEINTE OHNE WITZ, MEINE ELTERN MÜSSEN 350 EURO ZAHLEN UND ICH MUSS MITKOMMEN, WTF ?!????? LEUTE, versteht ihr was ich da meine?!!! Kann jemand mit mir fühlen? Ich muss NICH bei einer Klassenfahrt mitkommen, ich meine keiner kann ich zwingen?!?!?!!!!!!! Ich versteh die Welt nicht mehr. 'Schulveranstaltung' aha, is ja nich so, dass wir da nur da sind um 'Spaß' zu haben. Ich habe einfach KB AUF meine Klasse und ich sehe sowas einfach nicht ein. GIBT es denn keinen Pharagraphen, der sowas regelt?! Ich MUSS doch nich auf eine Klassenfahrt mit ey -.- da könnte ich echt ausrasten. Was soll ich nun auf diesen anmelde Zettel schreiben bzw meine Eltern? 'Mein Sohn SSSS hat keine Lust auf die Klassenfahrt MFG SSSS) Kann mir einer helfen bevor ich hier deppresionen kriege und ausraste?!

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?