Howsre - Auktionen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist .. ob schon jemand drauf geboten hat .. wenn schon jemand auf das pferd geboten hast .. kannst du es nicht mehr raus nehmen .. nach dem neuen up date ! lg

du kannst es nur aus dem Verkauf wieder herausnehmen, wenn noc keiner geboten hat, dann musst du nur auf das Pferd klicken dass du verkaufen willst (der Name ist fett) und in der rechten ecke ist dann ein grünes feld "Verkauf annulieren, da musst du dann draufklicken und dann wird dein Pferd nicht mehr verkauft :-)

Hallo tajos,

Wenn du ein Pferd verkauft hast, und du möchtest den Vekauf zurücknehmen musst du auf >Zucht> - >Meine Pferde> dein Pferd was du in den Verkauf gestellt hast auswählen. Deren Name ist dann auch fett gedruckt. Oben wird stehen wie lange das Pferd noch zum Verkauf steht, und dort rechts oben ist ein grüner Button auf dem steht "Verkauf annulieren". Wenn du den anklickst, wird dein Pferd aus der Auktion entfernt und du kannst dich wieder darum kümmern.

Lg 007chaosbraut

Kleiner Tipp - (Pferde, Howrse)