Howrse.de zählt das unter Multiusing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange es bei "ab und zu" - also alle paar Wochen einmal - bliebt, werdet ihr nichts zu befürchten haben (das gilt für alles, was den Account verlassen kann wie SMGs, Pässe, Pferde, Ladensachen usw).

Ansonsten muss jeder in seinem Account spielen - dann passiert auch nix.

Ich habe mal ein multikonto erstellt und howrse.de gesagt, es wären meine Schwerser und ich. Aber Howrse hat gesagt, dass wenn die accounts nicht den Anschein machen Multikonten zu sein, dann ist alles okay ;)!

Ja, aber ich will wissen ob ich & meine Schwester den anschein machen! (:

0

nein ist es nicht. schreibt aber dem support das ihr geschwister seit, und ab und zu die selben pc´s nutzt. nicht das die sich eure accounts angucken und denken es ist was nicht ordnung.

Braucht man nicht mehr - Howrse hat doch diese superduper Multifindedings ... seitdem darf man weder Multis melden, noch braucht man sagen, dass man eine Familie ist.

1

Was möchtest Du wissen?