howrse.de frage zu die zaubertränke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die rezepte kannst du alle online auf der seite finden. da auf der startseite, musste einfach auf teilnehmen klicken, dann siehst du, welche zutaten du schon hast und du kannst auch sehen, welchen trank du mit deinen zutaten machen kannst

ich meine aber .. ob ihr schon die zutaten zu manchen rezepten kennt .. ich hab ja lägst teil genomm

0

ich meine aber .. ob ihr schon die zutaten zu manchen rezepten kennt .. ich hab ja lägst teil genomm

0

Die Rezeptesind doch alle längst online, vielleicht hast du sie einfach noch nicht gefunden?

Wenn du dich eingeloggt hast, dann findest du unten auf der Startsite den Link zur aktuellen Obst-Aktion. Da steht groß "Die Zaubertränke", wenn du auf den Button "Teilnehmen" klickst gelangst du direkt zur entsprechenden Seite, da sind alle möglichen Zaubertränke aufgeführt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!