howrse.de Bilder in Forum einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,ich hoffe da es nicht gar so lang wird und du es verstehst (: Zuerst musst du das Bild auf déinem/dem PC speichern.Das gDann öffnet sich so ein kleines Fenster in dem steht: Grafik anzeigen, Grafik kopieren, Grafiadresse kopieren und dann kommt Bil,d spiechern unter.-.und da klickst du drauf dasnn auf speichern und fertig.Der Button speichern ist rechts unten in der Ecke.

Jetzt besuchst du tinypic.com Dort klickstr du jetzt auf Durchsuchen.Jetzt bist du im Bil,dspeicher des Pc´s .Dort musst du jetzt dein Bild suchen und ein #Doppelklcik machen.Das weiter unten mit Image Video und weitere kignorierst du einfach und lässt es wie es ist.Jetzt klickst du auf Uplaod now! Jetzt gibts du unten in dem LKästchen ein was oben steht,wenn du es nicht hinbekommt,klcikst du auf´s #KLreuz und dann nochmal auf IUpload now.Bis es halt klappt.

Nun wartetst du bis das ganze geladen hat und da ist dann halt rechnts das Bild und links verschide Codes.Und dann kopierst du den Code wo oben drüber Foren and Messageboards oder so was ähnlcihes steht.Nun gehst zum Forum und fügst das was du gerade kopoiert hast ein.Schickst diue Nachricht ab und taaadaa...

Wenn das Bild schon auf dem Pc im Speicher ist lässt du einfach den 1. Schritt aus und gehst einfach gleich zu tinypic.Wenn etwas nicht klappt oder ähnlcihes schreib mich auf Howrse an,ich antworte innerhalb einer Stunde.Ich heiße Annikamaus

Danke, das funktioniert wirklich!

0

Sollte im Forum eigentlich so funktionieren, wie Du es hier angegeben hast.