Howrse.de / Apler Versorgung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir STRENG davon ab! Habe das Gleiche auch dreimal mit völlig verschiedenen Howrse-Nutzern probiert. Alle haben mich betrogen, manche sogar die Pegasusfedern rausgezupft und die Hörner der Einhörner entfernt. Ich war sooo sauer. Obwohl sie nur den Co-Account offen hatten, konnten sie das machen. Und jemand kann alle deine Sachen verkaufen etc ... Ich rate dir sofort davon ab. Tus lieber nicht, wirklich! LG

Danke für den Stern. Ich hoffe, du lässt es nun auch ;)

0
@Amenna

Bitte .. Ja ich lasse es .. Auch wenn ich vorher (1 mal) positive erfahrung habe.. war einfach glück wuerde ich mal sagen..

0
@MollySusi

Ich finde es unfair die Apler-Versorger  schlecht zu machen,natürlich gibt es auch welche,die Betrügen,aber das sind nur die wenigsten.Man kann sich denken,wenn ein Spieler 5 Karma hat 0 EQ und 0 Pferde,dass es wahrscheinlich nicht so lustig wird.

2

melde dich mal im game bei Eresme

sag einfach mia16 hat dich geschickt die kann helfen :)

Ich würde das machen und damit du weißt das ich das ehrlich mache würde ich dir auch mein Account "freischalten" oder wie man das nennt...Wenn ich was "blödes" bei dir mache kannst du das auch bei mir machen...Bei Howrse heiße ich Wildfang Rocky ,melde dich doch bei mir...Bitte auch wenn du nicht willst damit ich bescheid weiß OK?????

Was möchtest Du wissen?