Howrse.de - Einhorn ,Pegasus oder Göttliches Pferd bekommen mit Cheat? Kostenlos muss es sein.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heii also pegasus musst duu einfach aufn schwarzmarkt gehen und medusas Blut kaufen kostet 1 Pass und kannst den einfach auf eins deiner pferde setzen . Oder direkt verkauf ; Kleinanzeigen . Einhörner kann man züchten aber man brauch eine einhörn stute die du dir kaufen kannst in verkäufen. die müssen dann mit einen einhornhengst der gleichen rasse und zu einer bestimmten serverzeit gedeckt werden doch liegt die wahrscheinlichkeit 1:5 das es ein eihorn kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber cheats sind ERLAUBTE hilfsmittel und die funktionieren auch nur weil es der SPielhersteller so will. Es gitb aber KEINEn Cheat wo man solche Pferde bekommt - du kannst sie nur erspielen. Die meisten der Pferde kosten entweder viele Pässe - oder noch mehr eq

Für nen Pegasus brauchst du MB dass einen pass kostet - allerdings gibt es solche Pferde auch halbwegs günstig in den Verkäufen um eq zu kaufen Einhörner kostet derzeit ab ca. 70.000eq - die bekommt man auch ohne pass göttliche Pferde gibt es ab und zu ohne Pässe in den Auktionen - allerdings wirst du da je nach Art um die 15 mio eq zahlen müssen, evt sogar noch mehr

Und Nomadenpferde: lies dir die Aktionsbeschreibung durch - dann weißt du wie du welche bekommst.

LG Carina

Es gibt tatsächlich Codes für Howrse, aber keinen einzigen für ein göttliches Pferd. Du kannst zum Beispiel auf der Passseite bei "Gib deinen Aktionscode ein" LISPP6 eingeben, dann bekommst du einen Stein der Weisen.

Doch Cheaten auf Howrse ist verboten und du kannst Karmaabzug oder sogar den Rauswurf riskieren. Da Howrse eine Seite ist, die mit echtem Geld handelt, nehmen die das eben besonders ernst.

Außerdem ist cheaten einfach nur unfair für andere Spieler, die diese Codes nicht kennen. Jeder auf Howrse, der so weit ist wie diejenigen auf den ersten Plätzen der Gesamtrangliste, musste sich sein Spiel mühevoll aufbauen.

Mittlerweile bekommst du einen Pegasus auch beim erledigen deiner Ziele ^^(falls du den nicht schon hast)

sry.es gibt leider keine cheats für göttliche pferde auf howrse.de.ich würde die cheats auch nicht benutzen,da das spiel ja dann gar kein spaß mehr macht,wenn man sich die ganzen smg´s und göttter per code holen kann.also ich benutze diese cheats nicht und werde es auch nicht machen.ich würde dir auch raten die finger davon zulassen.denn du willst ja bestimmt spaß im spiel haben.oder nicht?

gruß

converse11

Du kannst dir eig. alles außer dei Nomaden in den Verkäufen holn. Nomaden erspielst du und hast du eh nur 5 tage. Ich hab inzwischen auch schon 5 von daher isches leicht.

Wenn du ne Einhornstute hast dann kannst du die auhc um die Hörnchendeckzeit decken lassen udn mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:6 wird das Fohl ein Hörnchen. Medusas Blut kannst du dir denk cih mal bei der SMG tauschbörse auhc mit Eques kaufen.

Und göttliche,da würd ich mal ganz viele Pferde sterben lasen sodass es nen pass gibt(ca15 für nen harlekin) und alle 30 tage nen Pass von den Eques kaufen

Ich find dieses Spiel ist ne abzocke,

100 PÄSSE = 100.00 €

Und dann, wenn ich mir alles abgekauft hab vom Schwarzmarkt? Da hab ich nur 100 € für paar Gegenstände z.B Ein Wolkenfetzen ausgegeben.. Außerdem kann das Geld für was anderes nützlich sein!

Ich gib doch kein Geld aus für so ein Spiel -.-''

Was möchtest Du wissen?