Howrse-Zur Ruhe gesetzter Züchter.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt das der Spieler der das Pferd zur welt gebracht hat im moment keine Zeit hat zu spielen und sich deshalb zur Ruhe gesetzt hat.

Ah okay. Danke. Wird dieser 'Status' auch wieder weggehen?

0

Das bedeutet, daß sein Account nicht mehr existiert. ^^

Aber ich spiele doch noch regelmäßig :o Kann man den Account denn irgendwie wieder aktivieren & wie kommt es dazu, dass man zur Ruhe gesetzt wird?

0