Howrse Züchterrangliste

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich spiele auch Howrse, bin zwar nicht sehr erfolgreich aber ich glaube ich weiß wie es geht. Also, in der Züchterrangliste musst du reinrassige Pferde, gutes GP und FK und viele Pferde. Versuche es mal so. Wer bist du in Howrse? Ich bin Chrissy_, kann aber grad nicht spielen weil ich für 2 Monate gesperrt wurde. (Angeblicher Multiaccount.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Züchterrangliste ... wieviele Pferde hast Du? Denn das ist die einzige Möglichkeit, bei der Züchterrangliste schnell den Platz zu machen, den Du brauchst.

Ich denke, wenn Du so 100 - 150 Pferde versorgst, sollte es für die Top1000 reichen ... falls Top100 gefordert ist, müssen es schon einige mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalSora
20.03.2012, 12:58

Danke für antwort und bei howrse habe icch nur 31 pferde aber das wird schon hihihih

0

Ich stimme Minksi zu. Kaufe ein paar Pferde und kümmere dich um viele. Dann sollte für einen der 1000. ten Plätze schon genügen :)

Wenn du aber nicht viel Geld hast...Trainiere deine Pferde gut und gewinne bei Wettis....

Ich finde es immer am leichtesten, unter die 1000. zu kommen bei der Beliebtheitsrangliste! Da bin ich manchmal sogar die 11.! Das geht ganz einfach, einfach viele Leute die ON sind beglückwünschen, viele beglückwünschen zurück!

Ich hatte dieses Ziel auch mal, und da hab ich es ganz schnell hingekriegt mit beliebtheitsrangliste. Das finde ich einfacher als etwas bei den Züchterranglisten...

:)

So nebenbei: Wer bist du denn bei Howrse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalSora
20.03.2012, 12:57

Danke für antwort und bei Howrse bin ich Svarri

0

ah ok danke darf ich denn auch unreinrassige züchten weil alle mein tinker sind 6 oder 7 die ich grad habe und die sind alle unreinrassig aber ich will ise ja behalten weil das sind die besten !! naja mein misaki und der rest natürlich auch !!! ^-^ und auf howrse heiß ich Svarri !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABCAntwort
15.03.2012, 13:06

da bin ich mir nicht ganz sicher, du kannst es mal probieren, ich glaube die Pferde müssen nur gut sein.

0

Was möchtest Du wissen?