howrse wie lange dauert es bis man ein fohlen bekommt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ohne Hera Paket oder Artemis Pfeil 12 Monate. Da es pro Tag, wenn du es schlafen legst, 2 Monate altert, 6 Tage, mit Artemis Pfeil altert es mit schlafen legen 4 Monate, das bedeutet die Stute muss drei mal schlafen gehen.

LG

Im 12 Monat, wo die Stute trächtig ist, kommt das Fohlen. Dein Pferd altert jeden Tag 2 Monate. Also dauert das 6 Tage

Also dauert das 6 Tage

.... oder 6 Alterungen -> 6 Alterungspunkte

1

Howrse mein Hengst kann meine Stute nicht decken?

Huhu alle zusammen. Ich möchte in howrse gerne ein Fohlen von meinem männlichen Araber und meiner Drum Horse Stute. Wenn ich allerdings auf Stute decken gehe und da auf "Für einen deiner Stuten reservieren" gehe und Drum Horse auswähle und das bestätige, steht da das ich derzeit keine Stute zum decken ausgewählt habe. Warum?

...zur Frage

Wie lange ist eine Stute trächtig

Hallo. Ich würde gerne mal wissen in welchem Zeitraum ein Fohlen kommt. Am montag ist meine Stute im 9. Monat. Kann mir bitte jemand sagen wann sie am frühersten und wann sie das Fohlen am spätesten kommt.

...zur Frage

Was sind Anzeichen dafür das eine trächtige Stute bald ihr Fohlen bekommt?

Unsere Stute hatte vor einer Woche Termin und das Fohlen ist immer noch nicht da. Was sind die Anzeichen das es bald kommt?:)

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem Pesti (Howrse)?

Ich habe mir gerade eine Pesti Stute gekauft.. diese hat 2 Pesti fohlen bekommen und das eine der Fohlen habe ich dann wieder gedeckt aber ich bekomme einfach kein Pesti woran liegt das?

...zur Frage

Stute 2× decken = 2 Fohlen?

Meine Stute wurde, bevor ich sie gekauft habe, 2× gedeckt. Morgen ist ihr Stichtag und sie ist dicker als die andere trächtige Stute, obwohl die größer ist. Ich will gerne wissen, worauf ich mich einlasse. Heißt das jetzt, das sie 2 Fohlen bekommt?

...zur Frage

Howrse Stute decken Alter?

Ich habe meine Paint Stute decken lassen als sie ungefähr 96 Blup hatte der Hengst hatte auch circa 94 Blup. Gleich danach habe ich sie noch einmal decken lassen vom gleichen Hengst, diesmal hatten beide einen Blup von 100, die Stute ist 20 Jahre alt und das Fohlen hatte weniger Fk als das vorherige ( habe sogar Aphrodites Tränen benutzt).

Meine Frage wirkt sich das Alter der Eltern auf die Fk des Fohlens aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?