Howrse wer sucht Himmler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moun, die meisten möchten nur Himmler mit Anfangspass, aber du kannst ja trotzdem mal die Augen offen halten.

Auf den Präsis und Avas der Spieler findet man sowas öfters. Außerdem gibt es auch diverse Facebook und Skype Gruppen, die für Handel auf Howrse gedacht sind. Musst du gucken, welche dich da ansprechen...

LG

Tarsia 10.07.2017, 14:48

Einem Anfänger hier gleich mit verbotenen Sachen zu kommen ist nicht schlau.
Himmeln für andere -> verboten. AGB Punkt 3.1
Handel außerhalb der Plattform, also über Skype, Facebook etc -> verboten.

0
EileenLeahy 15.07.2017, 08:58
@Tarsia

Bei den AGB ist Punkt 3. 1 'Nutzung der Dienste' da finde ich nichts, das Himmeln verbietet. Handel außerhalb der Platform ist NICHT verboten, es ist halt nur nicht sicher. Das bedeutet, dass wenn dich jemand betrügt, dann wird er nicht bestraft, da Betrug aber beide Seiten eh bestraft werden ist mir das nicht so wichtig...

0
Tarsia 16.07.2017, 23:18

Himmeln an sich ja auch nicht. Aber Himmeln für andere. Gleich der erste Satz. "Die Dienste sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen in keinem Fall für irgendeinen gewerblichen Zweck genutzt werden." Und dazu gehört nun mal die Absprache, dass Pferde für einen Pass gekauft werden und man danach 3 weitere "geschenkt" bekommt.

Und Handel außerhalb der Plattform ist wohl verboten, Regelthread im Ganeplay.

0
EileenLeahy 17.07.2017, 03:03
@Tarsia

Tut mir Leid, stimme dir leider nicht zu. Ist mir aber jetzt auch zu spät (bzw zu früh) um darüber zu diskutieren.

0
Tarsia 17.07.2017, 09:40

Darüber braucht man auch nicht diskutieren und zustimmen brauchst du da auch nicht, da es klare vorgegebene Regeln von Owlient gibt und die nicht anderes auszulegen sind.

0

Ich denke hier zu fragen ist weniger Sinnvoll.

Ich könnte dir vorschlagen auf diverse Plattformen wie FB zu gehen. Dort gibt es große Gruppen wo damit gehandelt wird  

NerdForever1 05.07.2017, 21:03

Wie meinst du das? Was ist FB???

0
Shani1227 06.07.2017, 01:09

Facebook....

0

Himmeln bei anderen ist eine Grauzone und es ist nicht selten, dass man betrogen wird.

Tarsia 05.07.2017, 21:38

Laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen, die du mit deiner Anmeldung bestätigt hast, ist Himmeln für andere verboten. Also dieses "du himmelst 7 Pferde für mich und bekommst dafür 3 Pässe" - es ist NICHT erlaubt.

1
EileenLeahy 10.07.2017, 12:42
@Tarsia

@Tarsia

Ich weiß ja nicht wo du geguckt hast, aber in den AGB (die auf der Howrse-Seite verlinkt ist) finde ich dazu nichts. Weder unter dem Suchbegriff 'Himmel', 'Pferd' oder 'Pässe'. Entweder es ist anders vormuliert oder es steht da nicht. Ich denke, wenn es in letzter Zeit verboten wurde, dann hätte ich es mitbekommen. Und ich könnte schwören, dass ich letztens noch einen Mod sagen sehen, dass es eine Grauzone ist und somit NICHT verboten ist.

Und zu dem Betrügen: Ja, klar. Es gibt immer unfaire Spieler. Musst du halt wie im RL gucken wer vertrauenswürdig scheint. Ein Spieler, der 3 Tage dabei ist und 5 Pferde hat ist eine nicht so gute Wahl wie jemand, der schon länger dabei ist. Aber auch da kann man ein Schwarzes Schaf erwischen. Normalerweise ist es aber immer eher so, dass die Himmler betrügen, insofern ist es für beide Seiten ein Risiko.

LG

0
Tarsia 10.07.2017, 14:46

Nein, so steht es auch nicht in den AGB - guck mal unter "Nutzung der Dienste". Punkt 3.1 Nutzung der Dienste.
Da es aber nicht Nachverfolgbar ist, wer wie himmelt, da es ja eigentlich "nur" Pferdeverkauf ist, ist es Grauzone.

1
Tarsia 17.07.2017, 16:08

Eigentlich ist es verboten. Aber nachweisbar ist es nicht, deshalb wird es von vielen ausgenutzt. Deshalb Grauzone.

0

Was möchtest Du wissen?