Howrse: Was kann ich an meinem Reitzentrum verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähl jetzt mal auf, was man alles machen KANN ... ist also nicht speziell auf Dein Zentrum zugeschnitten.

  • Boxen vergrößern

  • mehr Karotten und G-Mash (man sagt, 15 pro Box als Minimum - mehr sind also besser, wobei Karotten reichlich vorhanden sind)

  • Duschen kaufen

  • Flachseinstreu

  • Ackerbau um Equus zu verdienen

  • Fruchtbarkeit der Wiesen möglichst hoch halten (98 - 100%)

  • um bessere Pferde reinzubekommen - FK höher stellen (so ab 1200) ... alle darunter auslaufen lassen.

  • Einstellpreis auf 10 Eq senken (über Einsteller verdient man nix - nur über Ackerbau)

  • Wettbewerbe hochstellen und am Anfang möglichst täglich laufen lassen. Idealerweise hast Du selbst ein oder zwei Pferde zum reinmelden. Ansonsten lass sie schubsen (Sammelthread Gameplay) ... aber vergiss nicht, anderen auch zu helfen :)

Ja - das ist jetzt das Gröbste ... damit bekommst Du zwar kein 60-er RZ (dafür gibts noch wieder andere Voraussetzungen), aber solltest steigen.

Dankeschön für deine ausführliche Antwort. :-) LG

0

Was muss man als Architekt genau machen?

Hallo,

ich (W/15) besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule und werde voraussichtlich nach der 10. Jahrgangsstufe eine Fachoberschule besuchen, um dort mein Fachabitur/Abitur zu machen. (ich gehe in Bayern zur Schule)

  • Hier bereits meine erste Frage: ist es sinnvoller ein Fachabitur, welches 2 Jahre lang geht, mit einem anschließenden Einstellungstest (bin mir nicht sicher, ob dies sein MUSS) zu machen, oder das Abitur, welches ein Jahr länger, also drei Jahre geht, zu machen?

  • Eine weitere Frage die sich bei mir ergibt, ist, ob man gewisse Voraussetzungen wie z. B. Praktika im Bereich Architektur mit sich bringen muss?

Da ich leider noch nicht viele Erfahrungen im Bereich Architektur sammeln konnte, weiß ich leider auch nicht ob meine Vorstellungen dem Beruf auch entsprechen?

  • Ich stelle mir den Beruf folgendermaßen vor: man ist für Vorskizzierungen, Zeichnungen, ab und zu Bauleitung auf der Baustelle zuständig.. Stimmt das? Oder gibt es in diesem Beruf noch mehr Dinge, die auf einem zutreffen könnten?