Howrse: Was kann ich an meinem Reitzentrum verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähl jetzt mal auf, was man alles machen KANN ... ist also nicht speziell auf Dein Zentrum zugeschnitten.

• Boxen vergrößern

• mehr Karotten und G-Mash (man sagt, 15 pro Box als Minimum - mehr sind also besser, wobei Karotten reichlich vorhanden sind)

• Duschen kaufen

• Flachseinstreu

• Ackerbau um Equus zu verdienen

• Fruchtbarkeit der Wiesen möglichst hoch halten (98 - 100%)

• um bessere Pferde reinzubekommen - FK höher stellen (so ab 1200) ... alle darunter auslaufen lassen.

• Einstellpreis auf 10 Eq senken (über Einsteller verdient man nix - nur über Ackerbau)

• Wettbewerbe hochstellen und am Anfang möglichst täglich laufen lassen. Idealerweise hast Du selbst ein oder zwei Pferde zum reinmelden. Ansonsten lass sie schubsen (Sammelthread Gameplay) ... aber vergiss nicht, anderen auch zu helfen :)

Ja - das ist jetzt das Gröbste ... damit bekommst Du zwar kein 60-er RZ (dafür gibts noch wieder andere Voraussetzungen), aber solltest steigen.

Dankeschön für deine ausführliche Antwort. :-) LG

0

Was muss man als Architekt genau machen?

Hallo,

ich (W/15) besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule und werde voraussichtlich nach der 10. Jahrgangsstufe eine Fachoberschule besuchen, um dort mein Fachabitur/Abitur zu machen. (ich gehe in Bayern zur Schule)

• Hier bereits meine erste Frage: ist es sinnvoller ein Fachabitur, welches 2 Jahre lang geht, mit einem anschließenden Einstellungstest (bin mir nicht sicher, ob dies sein MUSS) zu machen, oder das Abitur, welches ein Jahr länger, also drei Jahre geht, zu machen?

• Eine weitere Frage die sich bei mir ergibt, ist, ob man gewisse Voraussetzungen wie z. B. Praktika im Bereich Architektur mit sich bringen muss?

Da ich leider noch nicht viele Erfahrungen im Bereich Architektur sammeln konnte, weiß ich leider auch nicht ob meine Vorstellungen dem Beruf auch entsprechen?

• Ich stelle mir den Beruf folgendermaßen vor: man ist für Vorskizzierungen, Zeichnungen, ab und zu Bauleitung auf der Baustelle zuständig.. Stimmt das? Oder gibt es in diesem Beruf noch mehr Dinge, die auf einem zutreffen könnten?

Ebenso bin ich mir nicht sicher, welche Fähigkeiten sich in diesem Beruf besonders gut hervorheben lassen können. Ich zu meiner Person bin sehr penibel, bin gut in der Algebra und Geometrie, ich zeichne gerne, im sozialen Bereich bin ich Kontaktfreundig. (dies sind nur ein paar beispiele,

• sind diese für diesen Beruf nützlich?)

Ich hoffe, die Informationen wurden mir halbwegs korekt übermittelt, falls nicht, möchte ich mich dafür bereits jetzt ausdrücklich entschuldigen.

Ich hoffe auf informaitve Antworten, LG

...zur Frage

Eigener Stall auf verlassenem Grundstück

Hey :)

Bei uns in der Nähe ist ein verlassener Pferdestall mit abgezäunten Wiesen, Boxen, Sattelkammer und alles... Der ist natürlich nicht in Betrieb; alles ist voll mit Spinnweben und alles...

Mein Gedanke war, ob man den vllt sauber machen kann und alles, und dann da seine eigenen Pferde unterstellen kann? Das wäre wesentlich billiger als ein Stall :D

Danke

LG

...zur Frage

Referat in Französisch über den Eiffelturm. Bitte um Korrektur, da mein Französich sehr schlecht ist...?

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss ein Referat in der Schule auf französisch über den Eiffelturm halten und würde euch dringendst darum bitten euch das Referat einmal durchzulesen und meine sprachlichen Fehler zu verbessern, da ich auf der Kippe stehe... danke schonmal im Voraus

Pour commencer j’aimerais vous parler d'informations de la histoire de la Tour Eiffel. La Tour Eiffel est une construction très connu. Elle a été construite entre 1887 et 1889. Elle a été construite par Gustave Eiffel et Stephen Sauvestre pour l'exposition universelle. Avec l'antenne elle a 324 métrés de hauteur. D'ici à 1930 la Tour Eiffel était le plus grand bâtiment du monde. Elle était ouvert le premier fois en le 31 mars 1889. Elle se trouve dans le 7 arrondissement de Paris. Alors, ce près du centre de Paris. Un autre nom pour la Tour Eiffel est la dame de fer. La tour a trois étages. Le premier étage fait 57 métrés de hauteur. A cet étage il y a un cinéma ou on peut regarder des films sur l'histoire de la tour. Mais les visiteurs peuvent aussi regardent des autres attraction de Paris ici. A deuxième étage on peut trouve un restaurant qui s'appelle Jules Verne. Du troisième étage on peut monter sur un point de vue. Alors est-ce que vous pouvez penser combien des marches la Tour Eiffel a ? 1710. Aujourd'hui la Tour Eiffel est très populaire pour les touristes mondiale. Elle est un symbole d'amour et de Paris. Chaque année plus de 6.000.000 visiteurs veulent visiter la Tour Eiffel.

...zur Frage

Howrse Reitzentrum Wettbewerbe verbessern

Kann mir jemand bei den Wettbewerben helfen, wie ich am besten mehr Prestige bekomme? Ich weiß nicht, ob es gut ist bei mir die Schwierigkeit der Wettbewerbe schon so hoch zu stellen, weil mein Reitzentrum ja noch sehr neu ist und der Gewinn von den Wettbewerben somit wahrscheinlich ziemlich niedrig, und ich weiß nicht ob sich für den geringen Preis dann überhaupt jemand anmeldet, wenn die Schwierigkeit höher ist. Da ich noch keine Boxen besitze, so dass ich mein Geld mit eingestellten Pferden verdienen kann, habe ich die Wettbewerbe bisher immer auf Jungpferde/ göttliche Pferde eingestellt, um damit etwas Geld zu verdienen. Jetzt will ich aber mehr Prestige erreichen, wär nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte, was ich speziell bei meinem Reitzentrum ändern kann, bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist, die Schwierigkeiten höher zu stellen :)

...zur Frage

Was ist die maximale Anzahl an Pferden vor einer Kutsche und erhöht sich die Geschwindigkeit der Kutsche wenn z.B. 100 Pferde vorgespannt sind?

...zur Frage

Bei Schüsslers Salzen steht u.a. Verbesserung / Verschlechterung, wa sist damit gemeint?

Hallo ich nehme zur Zeit Schüsslers Salze 15.

Bei diesem aber auch bei anderen Salzen oder auch Globulis steht Verbsserung: z.b. Warme Luft...Verschlechterung: Kalte Luft

was ist damit gemeint? Das durch die Einnahme dieser Salze solche Wirkungen auftreten können und diese gut oder schlecht für die Wirkung sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?