Howrse: Was genau kann man mit Hermes Flügeln machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also - mit dem Hermesflügel hast Du im Prinzip 3 Möglichkeiten.

  1. Du benutzt ihn selbst und tauscht ihn in der benutzeroberfläche gegen ein SMG Deiner Wahl (SMG muss im Schwarzmarkt kaufbar sein, es spielt aber keine Rolle, wie viele Pässe das ertauschte SMG kostet).

  2. Du tauscht ihn gegen ein oder zwei SMGs Deiner Wahl in der Tauschbörse (da können es auch SMGs sein, die nicht im Schwarzmarkt kaufbar sind wie das Fünfte Element oder den Verhexten Kürbis).

  3. Du verkaufst den Flügel gegen Equus in der Tauschbörse (wäre aber eine dumme Idee).

http://www.howrse.de/marche/noir/object?qName=hermes-wand

Hier die Erklärung. Ja tauschen kannst du das Objekt über den Züchter Laden!

Danke für deine Antwort, die Erklärung habe ich zwar schon gelesen, hab sie aber nicht ganz verstanden (bin zu dumm dafür :D ) Deswegen meine Frage. ;) Und mit Tauschen meinte ich, ob man mit dem SMG einen anderen bekommt, soviel habe ich von der Erklärung verstanden. Hab mich unklär ausgesdrückt, sry :((

LG Justine

0

Was möchtest Du wissen?