Howrse: Was bedeutet es, wenn man ein 12fach-Sterne Pferd hat (Exzellenz).. und weitere fragen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  1. Natürlich kann das Fohlen, dass dann ein Mix ist, schlechter werden als seine Eltern (bzw. Mutter oder Vater), dass liegt dann aber an deren Genetischen Potenzial.

  2. Einhorn: Wenn du eine Einhornstute um 9:23 oder 21:23 Serverzeit von Howrse von einem Einhornhengst der selben Rasse decken lässt, besteht eine Chance von 1:6, dass es ein Einhorn wird. Das heißt, man braucht Glück. Pegasus: Bekommst du, wenn du den Schwarzmarktartikel Medusas Blut auf ein Pferd (ab 1 Jahr und 8 Monaten) anwendest. Esel: Kauf dir eine Stute in den PV oder Auktionen, die mindestens noch 1x gedeckt werden kann! Bei Eseln kannst du nämlich nur 3x decken. Dann kannst du einen öffentlichen Decksprung annehmen oder dir einen Eselhengst kaufen, der natürlich auch noch decken könne muss.

  3. Das sind dann Goldener Apfel-Felle, Goldfeverfelle, Diamantener Apfel-Felle, spezielle/göttliche Pferde, Pferde mit dem 5. Element oder Pferde mit Hallween-Fellen.

  4. Die Sterne bei Pferden machen die Pferde wertvoller und geben ihnen mehr Fähigkeiten. Im Moment sind Pferde mit 25* oder aufwärts gut.

  5. Trainingspläne findest du [url=http://dancinghowrse.forenworld.at/viewtopic.php?f=9&t=25]hier[/url]. Das sind Pläne einer sehr guten Spielerin. Die taugen mehr als die von HowrseSOS.

  6. Das kannst du mit spielen verbessern. Maximum ist dabei ein Zuwachs von 1,20 im Genetischen Potenzial. Es gibt eine einzige Möglichkeit, das GP später noch zu steigern: Wenn du beim Großen Preis mind. 5. wirst, bekommt dein Pferd einen gaaanz kleinen Zuchwachs. Aber das ist schwer.

  7. Die Sterne kann man nicht steigern. Die stehen fest. In ganz seltenen Fällen lässt sich ein Stern durchs Spielen dazubringen, aber das ist ganz selten. Es ist eher so, dass die Fähigkeiten von den Sternen abhängen, nicht die Sterne von den Fähigkeiten!

LG, DinalexChan =)

Hi!

12* sind ein Maßstab, * werden so gewertet: 100FK=1*, für alle weiteren 10 (110, 120, 130,...) gibt es immer einen weiteren!

Wenn man verschiedene Rassen kreuzt wird das Fohlen ein Mischling, es ist nicht schlecht, denn viele Leute züchten Mixe, doch sie werden wahrscheinlich wirklich weniger gut verkauft.

Einhörner werden als Einhörner geboren, Pegasus werden durch Medusas Blut geboren (du gibst es einem normalen Pferd). Und Esel kannst du in den Verkäufen kaufen! Wie auch Einhörner und Pegasus.

Weil sie einen Goldenen Apfel oder eine andere Fellfarbe haben. Oder sie sind einfach eine andere Rasse!

Trainingspläne findest du auf HowrseSOS.

GP steigt in dem du deine Stuten von sehr guten Hewngsten decken lässt!

Sterne können nicht gesteigert werden (doch, aber nur selten, als Fohlen!)

GLG Lehla

Was möchtest Du wissen?