Howrse: Was bedeutet es, wenn man ein 12fach-Sterne Pferd hat (Exzellenz).. und weitere fragen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

1. Natürlich kann das Fohlen, dass dann ein Mix ist, schlechter werden als seine Eltern (bzw. Mutter oder Vater), dass liegt dann aber an deren Genetischen Potenzial.

2. Einhorn: Wenn du eine Einhornstute um 9:23 oder 21:23 Serverzeit von Howrse von einem Einhornhengst der selben Rasse decken lässt, besteht eine Chance von 1:6, dass es ein Einhorn wird. Das heißt, man braucht Glück. Pegasus: Bekommst du, wenn du den Schwarzmarktartikel Medusas Blut auf ein Pferd (ab 1 Jahr und 8 Monaten) anwendest. Esel: Kauf dir eine Stute in den PV oder Auktionen, die mindestens noch 1x gedeckt werden kann! Bei Eseln kannst du nämlich nur 3x decken. Dann kannst du einen öffentlichen Decksprung annehmen oder dir einen Eselhengst kaufen, der natürlich auch noch decken könne muss.

3. Das sind dann Goldener Apfel-Felle, Goldfeverfelle, Diamantener Apfel-Felle, spezielle/göttliche Pferde, Pferde mit dem 5. Element oder Pferde mit Hallween-Fellen.

4. Die Sterne bei Pferden machen die Pferde wertvoller und geben ihnen mehr Fähigkeiten. Im Moment sind Pferde mit 25* oder aufwärts gut.

5. Trainingspläne findest du [url=http://dancinghowrse.forenworld.at/viewtopic.php?f=9&t=25]hier[/url]. Das sind Pläne einer sehr guten Spielerin. Die taugen mehr als die von HowrseSOS.

6. Das kannst du mit spielen verbessern. Maximum ist dabei ein Zuwachs von 1,20 im Genetischen Potenzial. Es gibt eine einzige Möglichkeit, das GP später noch zu steigern: Wenn du beim Großen Preis mind. 5. wirst, bekommt dein Pferd einen gaaanz kleinen Zuchwachs. Aber das ist schwer.

7. Die Sterne kann man nicht steigern. Die stehen fest. In ganz seltenen Fällen lässt sich ein Stern durchs Spielen dazubringen, aber das ist ganz selten. Es ist eher so, dass die Fähigkeiten von den Sternen abhängen, nicht die Sterne von den Fähigkeiten!

LG, DinalexChan =)

Hi!

12* sind ein Maßstab, * werden so gewertet: 100FK=1*, für alle weiteren 10 (110, 120, 130,...) gibt es immer einen weiteren!

Wenn man verschiedene Rassen kreuzt wird das Fohlen ein Mischling, es ist nicht schlecht, denn viele Leute züchten Mixe, doch sie werden wahrscheinlich wirklich weniger gut verkauft.

Einhörner werden als Einhörner geboren, Pegasus werden durch Medusas Blut geboren (du gibst es einem normalen Pferd). Und Esel kannst du in den Verkäufen kaufen! Wie auch Einhörner und Pegasus.

Weil sie einen Goldenen Apfel oder eine andere Fellfarbe haben. Oder sie sind einfach eine andere Rasse!

Trainingspläne findest du auf HowrseSOS.

GP steigt in dem du deine Stuten von sehr guten Hewngsten decken lässt!

Sterne können nicht gesteigert werden (doch, aber nur selten, als Fohlen!)

GLG Lehla

Howrse 60-ziger Reitzentrum

Hallo ihr Lieben,

Wieviele Fähigkeiten gewinnt ein Pferd pro Reitstunde in einem 60-ziger RZ dazu? :) PS.: Hat einer von euch ein 60-ziger RZ? :)

GLG Way

...zur Frage

elder of scrolle online summerset lohnt es sich?

Hallo Leute, lohnt sich überhaupt noch mit elder of scrolls anzufangen? Ich meinte, das Spiel ist nun mittlerweile 7 Jahre draußen ( kommt das hin?), da werden sicherlich kaum noch neue Spieler anzufinden sein und vor allem hauptsächlich high Spieler werden dort anzufinden sein.... Oder was sagt ihr dazu?

...zur Frage

wie kriege ich mein reitzentrum in howrse.de besser hin?

Hallo, also ich erklär meine frage nochmal genauer: mein rz habe ich schon etwas länger, aber es ist total schlecht. deswegen stellen sich auch nie pferde bei mir rein. ich habe jetzt 3 boxen und 2 boxen sind voll, aber nur von meinen pferden. ich bin nämlich eigentlich die einzige die mein reitzentrum benutzt. wie kriege ich es besser hin, dass sich auch andere pferde bei mir reinstellen? karotten habe ich auch schon.. ich weiß, ich konnte meine frage jetzt nicht so gut erklären, aber ich hoffe ihr habt sie verstanden.. bei howrse heiße ich Sallymausi. LG

...zur Frage

Howrse :Warum kann mein pferd in der rangliste nicht angezeigt werden?

Also ich hab eigentlich eine echt gute Stute (http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=21875499) auf Howrse ein Englisches Vollblut und sie hat echt viele FK 976 ungefähr und auch ein recht gutes GP und viele Sterne aber irgendwie steht in der Rangliste ,wennn ich sie da drin anzeigenlassen will: Es gibt in dieser Rangliste nichts anzuzeigen! Kann mir jemand sagen warum? Weil sie ist jetzt nicht gerade schlecht ... LG Akia1996

...zur Frage

Was mögt ihr lieber Albion Online/Torchlight2?

Möchte mir eins der Spiele kaufen

...zur Frage

Howrse-SMG-Tausch

Hallöchen!

Ja.. ich war so blöd und wollte ein Füllhorn "tauschen". Ich habe durch die Ostereier-Aktion ein zweites Füllhorn bekommen (habe ein Füllhorn gekauft und durch diesen Spiegel einen zweiten zum werfen bekommen). Hab mir dann jemanden gesucht dem ich das Füllhorn zuwerfe und der mir dann ein Füllhorn sendet (bzw. ein gleichwertigen SMG). Jetzt schreibt mir diese Person nichtmehr zurück, hat behauptet es wäre noch nichts angekommen bei ihr. Gibt es irgendeine möglichkeiten sowas zu melden?

Ja... ich weiß dass ich blöd war (und viel zu gutgläubig) ;-)

Danke für jede Antwort!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?