howrse tausch betrug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber Schuld ...

Wenn Du den PN-Verlauf noch hast, wo der Tausch eindeutig von demjenigen zugesagt wird, schick den PN-Verlauf an einen Moderator.

Der kann Dir zwar weder Deine Pässe wiedergeben, noch das Element rüberschieben, aber mit etwas Glück wird der andere Spieler verwarnt oder mit Karmaabzug bestraft.

Lass es Dir eine Lehre sein ...

Da kannst du gar nichts machen! Es gibt die Tauschbörse zum tauschen, da kann keiner betrügen, und wer die nicht nutzt ist selber schuld... Du kannst natürlich den PN-Verlauf an einen Mod schicken, aber viele Hoffnungen brauchst du dir da nicht machen, da ja (wie gesagt) genau deswegen die Tauschbörse eingerichtet wurde...

Leider kannst du da nichts machen. Es ist auch eigener Gefahr, wenn man so ein Tausch abschließt, egal ob mit Pässen, Pferden oder sonstigen. Man kann nur sagen, sowas nicht zu machen, da man nie weiß, ob der gegenüber es ernst meint oder, wie in deinen Fall, einfach jmd abzocken möchte.

Wie bei Howrse Pässe herbekommen ohne das man was zahlen muss?

...zur Frage

Howrse Füllhorn-Gott

wie groß ist bei howrse die Wahrscheinlichkeit einen Gott zu haben? wie viele Füllhörner muss man da durchschnittlich öffnen ? habe schon 4 Füllhörner gekauft weil ich unbedingt einen Gott möchte aber 1: ich habe keine Pässe mehr und2. fühle ich mich langsam aber sicher irgendwie verarsc**! manche spieler ( vorallem die die in der Rangliste oben sind, müssen doch bestimmt nur 1-2 stück öffnen. die ranglisten-obersten haben bei Aktionen auch schon immer nach 1-3 Tagen den Jeweiligen Gott. bin ich die einzige die das unfair findet?

LG BlauesHaargummi ;)

...zur Frage

Howrse Holsteiner über markt?

Hi Spiel hier jemand Howrse und hat Interesse an Holsteiner Wallache über markt ? Oder gar Interesse ins Team mit einzusteigen ?
Hätte auch noch einige andere Pferde zu verkaufen und ich suche pässe und passis für eqqus die ich abkaufen kann ♡.

Evtl meldet sich ja jemand

PS ich suche Hörnchen Stuten jeglicher Rassen bitte ab 2 bis 2,6 Jahren

...zur Frage

Howrse - Was tun gegen unfaire Spieler?

Auf Howrse gibt es so viele Spieler und Spielerinnen die einen Doppelaccount haben oder einfach so unfair spielen, wenn sie zB Nyx-Pakete versprechen. Ich bin dann jemand der Rücksicht auf Spieler nimmt, die gerade keine Pässe haben (ich selbst habe auch noch nie einen gekauft, ich verdiene sie mir!) und gehe ein Tauschangebot ein. Bis jetzt habe ich so schon einige gute Hornstuten verloren. Das macht mich wütend, denn sie sperrt mich, also kann ich ihr nicht antworten ihre Threads löscht sie, dass ich sie nicht kommentieren kann und ich kann meine Stute, die sie dann versucht weiter zu verkaufen ja nicht mal zurückkaufen.. Dann bekomm ICH noch eine Verwarnung!! Aber ich finde irgendetwas muss man doch gegen so absolut unsportliche Spieler tun können oder auf sie aufmerksam machen? Sonst fallen noch mehr Mädchen darauf hinein.. Egal wie riskant tauschen ist. Lügen und Abzocken ist und bleibt unsportlich. Also was kann ich tun?

Jade Foxx

...zur Frage

Ebay: Käufer zahlt nicht, meldet sich nicht - nach wie viel Tagen den man Artikel wiedereinstellen?

Was empfehlt ihr, wann sollte man den Artikel für andere Käufer wieder einstellen, wenn der Gewinner weder zahlt noch auf Nachrichten reagiert?

...zur Frage

Wer will gegen faire Bezahlung meine APler auf Howrse versorgen?

Ich suche jemand der 6-7x in der Woche sich um meine APler kümmert. Ich kann als Bezahlung Pässe, Passis, SMGS oder Equus bieten (: Die Anzahl der APler und die Bezahlung kann gerne mit mir per PN besprochen werden, meldet euch doch einfach bei mir (shalaforever)!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?