Howrse seltenste Pferderasse?

3 Antworten

Momentan ist es die Kaltblutrasse Percheron

Die seltenste Rasse auf Howrse ist derzeit noch der Knabstrupper ... aber wohl nicht mehr lange.

Das Don-Pferd regiert eigentlich den ersten Platz der seltensten Rassen.

Kannst Du einstehen unter Community -> Verzeichnisse -> Pferde

cool was meinst du wie viel ich für mein knabstrupper fohlen bekomme? :D

0
@YeahMe

Oh - keine Ahnung. Schau in die Verkäufe ... da der Knabstrupper-Markt zum 3. oder 4. Mal in einer Woche gecrasht wurde, steht der Markt - soweit ich gehört habe - bereits bei 1010 GP.

0

Ehmm eigentlch die Göttlichen Pferde oder die Speziellen Pferde eins vin denen ka welche ;)))

ich meine so normale Pferderassen weil ich welche züchten und verkaufen möchte :DD habe schon einen Knabstrupper gezüchtet, ich züchte dann mehr und verkaufe die :D

0

Seltene Pferderasse bei Howrse züchten??

Hallo!

Ich bin ständig auf der Suche nach angesagten Pferden bei Howrse.

Welche sind denn momentan die beliebtesten/seltensten?

Welche habt ihr alle?

...zur Frage

Howrse 1% - 8% Felle Wert?

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar seltene Felle auf Howrse,aber ich bin mir nicht ganz sicher,wie hoch der Preis sein soll. Hab mich auch mal in den Verkäufen umgeschaut,da gehen die Werte komplett außereinander....manche bieten 1% Felle für 30.000 an , andere für 60.000 +

Für wie viel würdet ihr denn seltene Felle verkaufen(also von 1% bis 8%)?

lg

...zur Frage

Welches ist/sind die älteste/n Hunderasse/n und Pferderasse/n der Welt?

Und welches die ältesten heute noch lebenden?

...zur Frage

Welche Pferderasse eignet sich am besten für Dressur?

Hallo.

Frage steht oben, welche Rasse eignet sich eurer Meinung nach am

besten für Dressur (Turniersport)?

LG

...zur Frage

Was tuen wenn man eine seltene Blutgruppe hat?

Ich bin männlich und habe die super seltene Blutgruppe (B-) Das ist die 2. seltenste Blutgruppe weltweit. Ne Ahnung ob ich Überlebenschancen habe wenn ich mal seltenes Blut brauch?

...zur Frage

Seltene Rasse anfangs Rasse auf Howrse?

Hey, ich will mir grade einen Account auf Howrse machen und da wollte ich fragen welche denn davon die seltensten und teuersten auf Howrse sind? Zur Auswahl stehen: Haflinger(Pony); Hannoveraner; Oldenburger; Friese; Shetlandpony; Holsteiner; Deutsches Reitpony; Tinker; Curly Horse; Englisches Vollblut. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?