Howrse; Schwarze Liste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die PN geöffnet hast, hast Du unter dem Avartar des Absenders zwei Links ... Du nimmst den "Sender sperren" und schon ist der User auf Deiner Blacklist und kann Dir keine Nachrichten mehr schicken.

also du musst auf die Nachricht gehen die dir der jenige geshcickt hat und entweder da müsste stehen auf die schwarze Liste setzten oder auch auf dem Profil ;)

oh ok danke :)

0