Howrse Rollenspiele verboten?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht, warum sie verboten sein sollen! Ich habe auch mehrere RS in meinem Forum und es ist ja auch nicht schlimm!

Also ich weiß nichts davon!Ich würd mal im Forum von der Community schauen da stehen wahrscheinlich alle Infos drin die du suchst!Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht warum es verboten werden sollten,ist doch nichts dabei... LG

Also Rollenspiele sind nicht verboten. Es wird viel davon gesprochen, dass sie verboten werden, aber warum sollte man? Howrse könnte nichts tun dagegen. Ich hab auch eins in meinem Forum, also wenn man nichts brutales macht, dann ist es völlig ok. Die Beiträge sollten für Kinder sein, die 7 oder 8 Jahre sind, weil sie alles lesen könnten. LG