Howrse Reitzentrum- Dusche benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Direkt benutzen kannst du sie nicht, Das Pferd verbraucht aber bei allen seinen Aktionen weniger Energie als üblich. Ich selber habe davon aber leider auch nichts bemerkt, aber ein RZ mit mehr Duschen hat mehr Einsteller. Aber wie gesagt, der Energieverbrauch (etwas bei Wettbewerben) soll zurückgehen!

gruß Queeny

Nicht nur bei Wettbewerben - auch beim Training.

Generell verbraucht das Pferd pro Aktion 10% weniger Energie.

3
@Minksi

Wenn du meinst...du musst es ja wissen. Ich habe aber noch nichts gemerkt, vielleicht bin ich auch zu blöd dazu! =)

0
@DarkQueen22

Ich trainiere meine Zuchtpferde nur in Duschboxen ... ich weiß nicht, warum Du meine Aussage anzweifelst.

Beispiel: Tempobalken -> 30 min. ... Normalverbrauch 8% ... mit Duschbox nur 7,2%

Galoppbalken - 30 min. ... Normalverbrauch 7 % ... mit Duschbox nur 6,3%.

Hört sich im ersten Moment nicht viel an ... aber - wenn ich beim Galoppbalken z.B. 7,5 Std. trainiere (was mit Dusche möglich ist), dann verbraucht mein Pferd MIT Dusche nur 94,5 % und OHNE Dusche wären es 105%.

Ein gut trainiertes Pferd verbraucht beim Galopprennen mindestens 15% (ohne Dusche) - mit Dusche verbraucht dasselbe Pferd nur noch 13,5%. Springen - ohne Dusche Mindestverbrauch 12% - mit Dusche nur noch 10.8% .

Auch ein Fohlenspielplan kann anders gestaltet werden, wenn eine Dusche vorhanden ist.

Und jetzt sag Du mir nochmal, eine Dusche bringt nix. ;)

Aber stimmt ja - irgendwer meinte ja schonmal, ich hätte keine Ahnung und es wäre alles Quatsch, was ich schreiben würde. Ich frag mich nur, warum ich dann zwei Ranglistenzuchten habe, momentan auf Platz 60 der Gesamt-RL bin und erfolgreich mein Spiel gestalte ... achja - meine über 1620 eingeloggten Tage und mein 60-er Zentrum sind auch irrelevant ... naja!

4
@Minksi

Nee, nee das hast du jetzt in den falschen Hals gekriegt. Ich habe nicht an dir gezweifelt, ich meinte nur ganz ehrlich dass du mit deinen über 1500 Tagen da sicher besser Bescheid weißt. So genau kuck ich ja auch nicht. Ich habe es ja nicht böse gemeint. Und dass du gut bist musst du mir nicht unter die Nase reiben, um dich kommt man ja nicht herum =). Aber wirklich Respekt, dafür muss man viel Zeit und Geld investieren. Ohne wäre Howrse ung gf ärmer.

Wie gesagt, ich wollte nicht dass du dich angegriffen fühlst, denn deine Erfahrung ist wirklich unschätzbar viel wert!

2
@DarkQueen22

Okay :D

Dann hab ich Deine Worte doch falsch verstanden. Hatte mich über Deine Worte schon gewundert, weil wir uns ja nun wirklich öfter über den Weg laufen hier ;)

1
@Minksi

Wie gesagt um dich kommt man nicht herum, wir versuchen ja die Multis zu finden. =) Wobei jetzt muss ich schon wieder an dieses komische Dingsbums denken....:-D

1

die dusche kan man leider nicht benutzen, aber die verringert die energie das dein pferd verbraucht :-)

Was möchtest Du wissen?