Howrse Rangliste: Egal was ich mache ich sinke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe das schon, mich nervt es auch, wenn ich immer weiter sinke. Obwohl ich auch kein Spieler auf RL bin.

Ich dachte eigentlich, dass du theoretisch steigen müsstest, wenn du das alles gemacht hast. Ich wüsste da nur, bessere Pferde zu züchten, aber ich glaube, das ändert nur was an der RL der Pferde. Da bin ich leider überfragt. Vielleicht steigen die anderen einfach nur und drücken dich dann nach unten. Allerdings habe ich wo gelesen dass die Gesamtpunkte-RL sich durch das ganze Spiel zusammen, also kann man diese nicht unbedingt beeinflussen

LG

Hey! Von meinen Howrse Erfahrungen her, bringt es nichts alles gleichzeitig zu machen. Ich würde an einem Tag Pferde kaufen, und sich am nächsten super gut um sie zu kümmern und vllt tuniere gehen. am nächsten kannst du dann sachen verkaufen um geld zu bekommen. und am wieder nächsten beglückwünschst du gaaaanz viel!! (beglückwünschen kannst du eigenltich immer, ich bin schonmal NUR mit beglückwünschen 2000 plätze in der normalen rangliste gestiegen. und am gleichen tag war ich dann in der beliebtheitsrangliste auf platz 80..!

Also nicht immer alles gleichzeitig! ;-)

x3CuteBelieber 02.11.2012, 16:27

Ich hab es gestern ausprobiert, nämlich gaaanz viele zu beglückwünschen, bin heute auf Beliebtheit Platz 8 aber nö wieder -19 -.- Naja heute versuche ich dann mit neuen Pferden zu kaufen, vielleicht klappt das ja ^^

0

Selbstgezogene Pferde bringen mehr, als gekaufte ... wenn gekauft, dann schau, dass sie viele FK haben ... dann zählen dazu "Passkauf, Anzahl der Pferde, usw.)

Was möchtest Du wissen?