Howrse Problem Hufeisen challenge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in der Nachricht auf den Link (Gehe zu dieser Seite, um sie zu erhalten) ganz unten klicken. Dann wirst du auf die Seite der Challenge weiter geleitet und kannst dort die Geschenke einsammeln :)

Klaroline03 22.02.2017, 18:43

Wenn ich auf en Link klicke dann werde ich immer zu der Seite mit den Tombola losen und dem los kaufen oder so weitergeleitet und kriege überhaupt keine Geschenke

0
Tarsia 22.02.2017, 19:32

Auf der Seite geht dann ein Fenster auf wo alle deine Gewinne aufgelistet sind und da ist dann auch ein "meine Geschenke abholen" Button. Wenn du die Geschenke schon abgeholt hast, geht da natürlich nichts auf. Dann solltest du mal in deinen Verlauf gucken (Link wurde in dem anderen Kommentar gepostet) und wenn dort nichts aufgeführt ist mal den Support kontaktieren :)

0

Heyy,
am Ende der der Challenge werden die Geschenke automatisch auf dein Konto "überwiesen".
Du kannst hier nachschauen ob du die Gegenstände erhalten hast:
http://www.howrse.de/joueur/inventaire/historique?target=autres
Muss aber auf 'Andere Gegenstände' klicken.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mich mal auf Howrse an, ich heiße:
Sisters of Mistery

LG 

Tarsia 22.02.2017, 17:21

Das stimmt nicht. Man muss in der Nachricht auf den Link klicken und die Geschenke abholen, sonst bekommt man die nicht.

1
BadGyrl69 22.02.2017, 17:28
@Tarsia

Bisher sind die Gegenstände immer automatisch ins Inventar gewandert. Bei der Challenge war ich jedoch nicht aktiv dabei, ich hab gedacht das wäre noch gleich. Aber danke für die Korrektur :)

0
Tarsia 22.02.2017, 17:33

Das ist die letzten zwei oder drei mal schon so gewesen :)

1

Was möchtest Du wissen?