1 Antwort

Nein! Das ist viel viel viel viel zu teuer 😱 Es ist schon teilweise trainiert ergo wird es sowieso nicht mehr als ca. 4800 Fähigkeitspunkte erreichen. Du kriegst für 500 Equus und 1 Pass ein besseres Pferd!
Ich rate dir dringend davon ab das Pferd zu kaufen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonaina
03.10.2016, 18:13

Danke das Sie so schnell geantwortet haben,  aber ich möchte dieses Pferd unbedingt haben.

Man kann ja mit dem Besitzer verhandeln, wieviel wäre das Pferd denn eigentlich Wert?

0
Kommentar von Zissy174
04.10.2016, 22:05

Wenn du das Pferd unbedingt haben willst dann würde ich den Verkäufer auf mindestens 2 Pässe und 500 Equus herunterhandeln (wegen Goldener Apfel etc.).
Auch 1 Pass und 40000 Equus wäre ein fairer Preis.
Lg

0

Was möchtest Du wissen?