Howrse Pferde Verkaufspreis schätzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da es ein Wirtschaftssimulationsspiel ist, regel die Nachfrage den Preis, du gibst alle wichtigen Informationen deines Pferdes bei den Direktverkäufen ein (GP, FK; SMG, ALter, Geschlecht) und schaust dir an was vergleichbare Pferde für einen Marktwert haben, daran kannst du dich orientieren. Wenn man das regelmäßig macht kann man zu einem günstigen Zeitpunkt verkaufen und Gewinn einfahren

Das Alter spielt eine Rolle, das Aussehen (Schönheitsfehler) das können bzw die Ausbildung und natürlich die Abstammung welcher Vater welche Mutter ...usw

Wie und wo kann ich am besten den Wert meiner Briefmarkensammlung schätzen lassen?

Ich habe vor kurzem mehrere Briefmarken Alben geerbt, bin aber selber kein Sammler. Was kann ich jetzt damit machen? Gibt es Leute die sich die Alben ansehen und dann schätzen? Kenne mich nämlich absolut nicht aus und es sind viel zu viele um sich selbst einen Überblick zu verschaffen, zumindest fehlt mir dafür die Muse.

...zur Frage

||HOWRSE|| Wie kann ich Pferde richtig trainieren?

Hey,
Ich bin daran interessiert, wie man Pferde richtig trainiert. Ich habe gehört, dass man irgendwie einen speziellen Trainingsplan für jedes Pferd hat. Wie trainiert man professionell ein Pferd, worauf muss ich dann achten?

Danke im Voraus
Belona

...zur Frage

Wie viel sind dieses Pferde wert (Howrse)?

1) http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=15731283&message=venteChevalAnnulee

...zur Frage

Wie können die Pferde bei Howrse schlafen?

Hey, ich wollte fragen wie die Pferde bei Howrse schlafen können. Mann kann ja einstellen wo sie schlafen sollen aber dann steht immer am nächsten Tag da, dass das Pferd weder auf der wiese noch im Stall geschlafen. Danke schonmal.

...zur Frage

Haus schätzen lassen?

Was kostet es ein Haus schätzen zu lassen? Kennt sich da jemand aus? Und von wem lasse ich so etwas schätzen?

...zur Frage

Wie kann ich gramm schätzen?

Also wir haben keine waage und wir haben zuhause lauenstein pralinen und ich hab 3 gegessen ohne drauf zu achten und da steht jetzt irgendwas dass ich nicht so kapiere und ich will wissen wie viel eine ca wiegt weil ich warscheinlich zu viele kalorien zu mir genommen.hab und ich bereue es gerade sehr stark wisst ihr wie ich es selber schätzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?