howrse pferd, Ü3000 FK; 91 Abzeichen ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie alt der Wallach ist und wann er gezogen wurde. Wenn er "neu" ist, sind 500 + 3 Pässe günstig - wenn er "alt" ist, ist der Preis normal.

Welche Rasse? Welches GP? Hast Du event. einen Link zum Pferd?

Er ist leider schon weg aber ich habe ein besseres Pferd noch billiger bekommen :D

0

Jep, der ist was wert. Allerdings darfst du nicht erwarten, dass er noch solche leistungen bringt, da die FK täglich steigen. ich persönlich gehe lieber sicher und hol mir ein gutes Pimpfohlen um das Pferd selber zu ziehen. ^^

Wie kann man bei Howrse ein Pferd in den AUKTIONEN für Pässe verkaufen?

Hallo, Frage steht schon oben.Ich hab versucht mein Pferd für nen Pass zu verkaufen aber das ging nicht! Da stand nur das Geld (also die normalen Equus) zur auswahl!...

...zur Frage

Wie kann man auf Howrse bei den Wettbewerben in den Reitzentren die Abzeichen aktivieren?

Ich hab jeztzt auf Howrse schon sehr viele Pferde gesehen die seeeehr viele Abzeichen gewonnen haben (sehen aus wie Rosetten oder so ähnlich). Ich möchte nun dass man die in meinem Wettbewerben auch gewinnen kann. Wie geht das? Was muss ich da genau machen?

Vielen Dank schonmal :-) Isi

...zur Frage

Howrse, Cremello Brumby, Wert?

Hallo,

Mich interessiert bei howrse nur mal der Wert einer Cremello-Brumby-Stute mit GP +6000. Ich hab schon in den Verkäufen geschaut. Aber stimmen die Preise so?

Lg

...zur Frage

Howrse Fragen

1. Wie kann man anzeigen, wie lange die Schwangerzeit noch dauert (beim Pferd)?
  2. Wie bekommt man umsonst Pässe?
  3. Wie verdient man Equus?
  4. Wie bekommt man Pferde einfach mit Equus?
  5. Wie heißt ihr bei Howrse?

THX schonmal im Vorraus, freu mich auf Antworten ;)

...zur Frage

Wie oft ändern sich die jahrszeiten auf howrse?

...zur Frage

Howrse,gute Pferde mit FK züchten?

Hallo,

ich züchte immer mit BLUP 100,benutze Aphrodite´s Tränen und beide Elterntiere haben in "Ausdauer" 3500 FK. Doch ihr Fohlen hat wenn es austrainiert ist nur 3000 FK. Wie kann ich die FK verbessern? Ist das Zufall,wie gut das Fohlen ist?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?