howrse pferd, Ü3000 FK; 91 Abzeichen ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie alt der Wallach ist und wann er gezogen wurde. Wenn er "neu" ist, sind 500 + 3 Pässe günstig - wenn er "alt" ist, ist der Preis normal.

Welche Rasse? Welches GP? Hast Du event. einen Link zum Pferd?

Er ist leider schon weg aber ich habe ein besseres Pferd noch billiger bekommen :D