Howrse, Pferd hat keine Gesundheit mehr?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommst Du schon in die Tauschbörse? Da kannst Du Dir eine Orchidee eintauschen.

Alternativ kannst Du Dein Pferd sterben lassen und zu einem beliebigen Zeitpunkt mit der Büchse der Pandora wieder zum Leben erwecken.

Die ganzen Sachen kriegt man ja nur für Pässe und ich darf mir keine kaufen. Ich will nicht, dass mein Pferd stirbt :(

0
@Wendya

Bitte lesen, du kannst auch gegen ein anderes SMG TAUSCHEN, dann brauchst du keinen Pass, die Tauschbörse findest du über den Laden!

Schw.Orch. kosten im Vergleich ja eher wenig!

0
@DarkQueen22

Außerdem braucht man sich keine Pässe kaufen ... die kann man sich (später) wunderbar erspielen.

Du brauchst auch noch nicht sofort eine Büchse, sollte Dein Pferd sterben. Du kannst es jederzeit wieder zum Leben erwecken.

Warte mal auf die nächste Aktion ... dann gibts sicher wieder ne Büchse zu gewinnen.

Man muss schon ein bisschen dafür tun ... ich hab über 40 auf Lager und keine einzige getauscht oder gekauft. ... soviel dazu!

1

also entweder eine schwarze Orchidelie kaufen und dem Pferd geben oder wenn du es noch pflegen kannst, dann musst du das jetzt machen! Streicheln, Möhre, Rübe geben, oder ich glaube auch in die Box stellen bringt energie (musst mal schauen, steht ja immer da)...

Pflegen etc. habe ich schon gemacht und schwarze Orchidee kann ich mir nicht kaufen, weil sie für Pässe zu kaufen ist :( Und in die Box stllen kann ich komischerweise nicht machen! :(

0
@Wendya

Vielleicht ist das Pferd nicht in einem RZ angemeldet? Und von allein geht das nicht so weit runter in einer Nacht?? Hast du das Pferd aus Versehen gealtert?

lg Queeny

0
@DarkQueen22

Doch in einem RZ ist es angemeldet. Es ist nur so, dass es beim Pferd schon 24:00 Uhr ist und ich einen Alterungspunkt brauche, ich aber keine habe :((

0
@Wendya

Hast du eine Büchse der Pandora? Dann lässt du dein Pferd sterben und weckst es damit wieder auf.

1
@traenelacrima

Ah, so ja um diese Zeit geht es ja nicht mehr mit der Box. Außerdem KANN das Pferd sterben, es muss nicht, ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht!

0

Was möchtest Du wissen?