howrse-pate gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Ich suche nun ein neues Patenkind, welches eine Rundumbetretung von mir bekommmt. Die Betreuung findet in menem externen Forum statt Hier ist der Link zu meinem neuen Forum: http://dancinghowrse.forenworld.at Als Gast (unangemeldet User) kannst du alle Beiträge lesen – aber keine Beiträge machen. Wenn du etwas posten willst, müsstest du dich anmelden. Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.

Ablauf ist wieder der gleiche: Ich begleite einen Spieler von der Anmeldung bis er mich nicht mehr braucht und helfe ihm in allen Bereichen (Wie trainiere ich das Pferd, decken: ja nein, wie verkaufe ich das Pferd am besten, wie bekomme ich gerade am Anfang am schnellsten Geld, wie komme ich günstig zu guten pferden etc.) Die Anleitungen würden hier in diesem Thread gepostet werden. So können andere mitlesen und evt. auch etwas lernen.

Ich habe aber leider ein paar Anforderungen, die mein Patenkind erfüllen sollte:

a.) Der Spieler muss bereit sein, sein Spiel altes Spiel zu löschen und sich hier wieder neu anzumelden. Neustarten geht leider aufgrund von nem Trick mit den Karmapunkten nicht.(anschließend sofort bei mir melden und vorher nichts tun!)

b.) Du sollst mind 16 Jahre alt (leider ist das ein Wirtschaftssimulationsspiel und jüngere Mitspieler haben leider oft nicht das wirtschaftliche Verständnis + die Zeit)

c.) Du musst bereit sein, 1 Pass um echtes Geld zu kaufen (damit man schnell in die PV kommt - mehr Geld wird nicht nötig sein).

d.) du musst dir sicher sein, dass du nicht nach 2 Wochen das interesse an dem Spiel verlierst (bitte hier wirklich komplett ehrlich sein, ob du das Spiel nur mal ausprobieren willst oder ob du fix vor hast, hier länger zu spielen)

e.) du solltest halbwegs regelmäßig online sein und mir auch regelmäßig hier über den aktuellen Stand der Dinge Bescheid geben bzw. mich hier über alle nötigen Dinge ausfragen. Wenn du eine Woche dich einfach nicht meldest wird das Projekt beendet und ein neues Patenkind wird gesucht. Also wenn du auf Urlaub fährst oder einfach gerade ne stressige Zeit hast: einfach melden, dann passiert nichts.

Das Patenkind bekommt weder SMG Gegenstände von mir geschenkt noch eine finanzielle Hilfe!

LG Carina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit Pate? also ich versteh nicht ganz was du damit meinst....

ich bin nähmlich auch auf Howrse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MT1908
02.10.2011, 21:53

alsoo einer der mir ein bisschen hilft!!!

0
Kommentar von MT1908
02.10.2011, 21:53

alsoo einer der mir ein bisschen hilft!!!

0

ich habe auch interesse dir zu helfen auf howrse dusty1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dein pate werden wenn du willst: Howrse name:

ConstantSorrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?