Howrse: Passpferde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Pferd auf in den Himmel schickst was älter als 30 Jahre ist (es darf keinen Stein der Weisen habe).

Die Göttlichen Pferde der Edelsteinserie bringen Diamaten, 10 Diamanten können auf dem scharzmarkt einen Pass ersetzen.

Ab dem 50. Tag Mitliedschaft kannst du dir alle 30 Tage einen Pass gegen 20 % deiner Reserve (das sind deine Equus) ertauschen.

Pässe kannst du auch bei Owlient kaufen, selbst per SMS kannst du einen Pass für 1,99 € kaufen.

Du kannst sehr gute Pferde gegen Pässe verkaufen, dazu müssen die Pferde aber wirklich gut und wertvoll sein (hoher GP, Reinrassig, viele FK, viele Schwarzmarktgegenstände).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ildikomiriam
15.10.2011, 18:46

Also ich habe ein Pferd über 30 Jahre das stirbtt und dann bekomme ich einen Pass?

0

Wenn Du ein Pferd hast, dass 30 Jahre ist und STERBLICH ist (also keinen Stein der Weisen hat), dann kannst Du es durch Nichtversorgen sterben lassen und anschließend in den Himmel schicken (nicht Insel).

wenn man ein pferd, dass über 30 jahre ist auf die insel bringt, bekommt man einen pass. ich glaub ds hast du gemeint.

Kommentar von Charlyncat
26.10.2012, 13:37

das ist so falsch, das hab ich ja noch nie in den ^vielen jahren die ich bei howrs ebin gehört xD also das ist ja echt das bescheuerste das ich gehört hab!!!

0

Was möchtest Du wissen?