Howrse meine Freundinnen und mich gesperrt, scheinbares Multiusing? NEIN!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben uns lediglich ziemlich oft hintereinander am selben PC eingeloggt

dass solange jeder auf seinem Account ist und jeder sein Passwort hat,

Habt ihr euch irgendwas von einem auf den anderen Account geschickt? Wenn ja, dann wird euch das zur Last gelegt.

Auch wenn ihr jeder in eurem Acc ward - eine IP + verschenkte Sachen = Multi ... es zählen auch noch andere Dinge :)

Die Zeit werdet ihr absitzen müssen. Sperre wegen Multi wurde noch nie zurückgenommen. D.h. doch - bei mir ... aber da ließ sich feststellen, dass mein Acc kein Multiacc ist, weil sich meine IP nirgends anders eingeloggt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferdchen44 28.06.2014, 11:52

Du hast Glück seufz Dankeschön. Nein, wir haben keine Sachen rumgeschenkt.

0

Hallo Pferdchen,

leider kannst du da nicht sehr viel tun. Wenn du gesperrt wurdest und dein Einspruch vom Support abgelehnt wurde, kannst du nicht viel tun. Du kannst gerne noch dein Glück versuchen und dich direkt an owlient wenden (in englischer oder französischer Sprache) und darauf hoffen, dass sie dir dort weiterhelfen. Der Aufwand lohnt sich allerdings nicht für nur einen Monat Sperre. Ich würde die Zeit einfach absitzen und in Zukunft möglichst darauf verzichten, mich zu oft an mehreren Accounts über ein und dieselbe IP-Adresse anzumelden.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?