HOWRSE: Kann man eine Sperrung unter bestimmten Umständen aufheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, eigentlich heißt es immer, dass Sanktionen nicht aufgehoben werden können. Ich habe mich auch eine Zeit lang wegen einer Sperrung an den Support gewand, es hat allerdings gar nichts gebracht(; Wahrscheinlich wird es bei Dir auch nicht viel bringen, wenn Du Dich an den Support wendest, aber ein Versuch ist es wert. Ich würde mir an Deiner Stelle aber nicht sehr viel Hoffnung machen(: Viel Glück beim Versuch^^ Grüßle, Slacki

Support anschreiben, Situation beschreiben und hoffen das die nett sind.

Danke danke danke danke ich dacht ich wär verloren.. o.o

0

Aus welchem Grund wurdest Du gesperrt? Habt ihr euch böse Nachrichten geschrieben? Wie lange bist Du gesperrt? Für den ganzen Acc oder nur für die PN?

Was möchtest Du wissen?