howrse hera paket

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es immer wieder für ein Pferd verwenden, aber nach einer Trächtigkeit muss man erst 10 Monate warten, bis zum nächsten Decken.

du kannst das pferd nur einmal also du krigst einmal auf der stute getraente zwillinge in 3 tagen (die stute altert dann pro alterungspunkt 4 monate ABER NUR WAEHREND DER SCHWANGERSCHAFT) und du kannst noch die felle von denen auswaehlen, aber ein hera paket gilt nur fuer eine stute und eine schwangerschaft

Hey.

Hast du wieder ein neues gekauft???? und war deine STrute deckbereit????

Im neuen Howrse muss deine sytute deckbereit sein und jedes mal ein neues Hera-packet bekommen dennn du kannst es nur einmal anwenden. Filleicht war deine stute noch nicht deckbereit schau mal nach.

Mlg Sarluna

Howrse Sarluna12

Was möchtest Du wissen?