Howrse Hannoveraner 100 blub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sicher dass du die drei besten austrainiert hast? Zum austrainieren gehören meines wissens nach auch Ausritte.

Es wäre für dich allerdings einfacher, die Frage direkt bei Howrse zu stellen, da kannst du auch dein Pferd verlinken (aber nicht über die Versorgungsseite ;) )und man kann dir besser helfen als hier.

Wichtig ist auch, dass du JEDE Reitstunde/Mission machst. Am besten und schnellsten geht es, wenn du dem Pferd CZ (chronus Zeitgeber), AF (achilles Ferse, dann kannst du das Pferd auch mit wenig Energie spät schlafen legen).

Ich habe anfangs noch Orchideen "zugefüttert". So ging mir keine Zeit durch Karotte, Streicheln usw drauf ;)

Shani1227 28.07.2016, 11:19

Man braucht zum Bluppen kein CZ und Missionen, nur wenn man Pimpt

0

Du musst das Balkentaining beenden, die Ausritte abschließen und alle Fähigkeiten durch Wettbewerbe hinzugewinnen, um eine Fähigkeit auszutrainieren :)

Was möchtest Du wissen?