Howrse-Großer Preis anmelden?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn du die "Möglichkeit der Teilnahme beim Großen Preis" beim Öffnen eines Füllhorn schon gewonnen haswt dann ist das gar kein Problem. Geh einfach zu dem Pferd das teilnehmen soll und kllick "Großer Preis". Das steht dort, wo auch die anderen Wettbewerbe stehen....

Mein TIpp ist dass du ein Pferd verwendest das dir nicht so viel wert ist (und was auch ruhig sterben kann :D) oder du lässt einfach ein unstebrliches Pferd teilnehmen. Denn leider verliert das Pferd pro Großem Preis 99 % Energie.

Nachdem es teilgenommen hat kannst du Energie Mash bzw. Karotte geben und das Pferd auf die Wiese/Box bringen damit es wieder mehr Energie bekommt (was bei einem unsterblichen nicht sooo schlimm wäre --> auch, wenn es 0 % Energie hätte)

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Heiße bei Howrse Sonnentau.

GLG Nena

du solltest das mit einem unsterblichen pferd machen weil das braucht 99 % energie und dann ist ein sterbliches pferd tot wenn du ihm danach keine schwarze orchidee gibst. aber du brauchst zuerst ausrüstung: hufeisen, sattel, trense. dann kannst du dich wie an einem normalen turnier anmelden. ps: samstag und sonntag findet kein grosser preis statt

imago 23.06.2011, 16:19

Ein untersterbliches Pferd stirbt nicht gleich wegen so hohem Energieverlust, das ist Blödsinn. Meine Andals (die unsterblichen) laufen auch alle den GP. Man muss nur drauf achten, dass die Energie beim schlafen gehen möglichst 20% wieder hat, was aber durch Weide, Fellpflege, Tränken und Füttern schnell wieder rein ist. Und ja, ein unsterbliches Pferd stirbt auch, wenn es nur noch 10% Gesundheit hat - der SdW garantiert nur, dass es nie an Altersschwäche stirbt, aber wenn der Züchter zu blöd ist, es ordentlich zu versorgen, dann verreckt es eben. Ist leider so. Woher ich das weiß? Ich spiele seit Anfang des Spiels mit, also schon als es grade erst in Dt rauskam. Das sind jetzt 3,5 Jahre.

0

Dafür musst du die Freischaltungnin einem Füllhorn finden, dann geht das :)

Was möchtest Du wissen?