Howrse Gratis Pässe durch Aktionen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Haha ^^ ein keine sorge also Ich bin auch auf Howrse ( Nalaca ) und ich hab mir das auch lezten alles gemacht, aber Files Fetcher mach das nicht ich bin mir selber niht sicher ob das dannach automatisch weggeht. Also ich habe die antwort bekommen das man dannach weiterhin zahlen muss ohna ankündignung. Also lass es lieber :) Ich bin schön echt über 4 jahren auf Howrse aber traue disem braten auch nicht :) lg Nalaca ^^

Ok, vielen dank ;) Ich wollte nur fragen, weil man dafür echt einmal 8 und einmal 5 Pässe bekommen hätte... Aber naja, wenn sich andere auch nicht sicher sind, dann lieber nicht ;)

Danke und lg Saecula

0

Achte einfach darauf, dass Du kostenlose Angebote erwischt ... Spiele z.B.

Da brauchst Du Dich nur anmelden, bis zu einem bestimmten Punktestand oder Level spielen und bekommst die Pässe.

Es gibt auch Angebote, die ein Abo nach sich ziehen oder wo man was kaufen soll ... es steht aber eigentlich dabei (lies die Bedingungen beim Angebot durch) ...

Und ja, es ist legal ... hab ich auch schon gemacht.

Hallo und danke ^^ Das mit den Spielen mache ich auch immer, nur war ich mir bei der Seite nicht so sicher, da sie recht...wie soll ich sagen...illegal aussah... Aber wenn du meinst, dass sie legal ist (und das vllt auch beweisen könntest) dann würde ich das auch machen ^^

Danke und lg Saecula

0
@Saecula

Wie soll ich es Dir beweisen?

Howrse würde es nicht anbieten, wenns illegal wäre.

0
@Minksi

Man kann ja nie sicher sein, aber danke. ;)

Ich hab schon schlechte Erfahrung mit "legalen" Sachen auf Legalen Seiten gemacht....alsoooo...aber trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?