Howrse Goldfever

2 Antworten

Hallo,

Also ich habe mal einen für 15 Pässe gesehen!

aber ich finde:

wenn man rechnet: Das SMG für das Pferd hat 5 Pässe gekostet und jetzt gibt es das nicht mehr und es gibt noch ca. 1000 von denen also fände ich einen fairen Preis 10 Pässe verhandelbar!

GLG Pferdefreak16 (auf Howrse Hauptgewinn)

Heii Es gab in den Verkäfuen schon welche für 500 equus und 3 Pässe. das ist aber sehr selten. Ich würde ihn für 500 equus und 3- 5 Pässe reinstellen. LG

Ich würde ihn für mehr reinstellen ... mind. 10 - event auch mehr.

0

Wie bei Howrse Pässe herbekommen ohne das man was zahlen muss?

...zur Frage

Howrse 1% - 8% Felle Wert?

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar seltene Felle auf Howrse,aber ich bin mir nicht ganz sicher,wie hoch der Preis sein soll. Hab mich auch mal in den Verkäufen umgeschaut,da gehen die Werte komplett außereinander....manche bieten 1% Felle für 30.000 an , andere für 60.000 +

Für wie viel würdet ihr denn seltene Felle verkaufen(also von 1% bis 8%)?

lg

...zur Frage

DVB-T Antennenkanal einstellen?

Hey, heute ist endlich meine Dvb-T Antenne die ich von Amazon bestellt habe angekommen. Ich habe aber keinen Plan wie ich die Sender finden, geschweige denn angucken kann. Kann mir da jemand helfen?

Wo muss ich in den Einstellungen klicken?

Gibts irgendwie eine Automatische Suchfunktion?

Hilfe!!

...zur Frage

Welchen Wert muss ein NTC haben für einen Trockner. Speziell Lavatherm 58810-W. Will den selber bauen. Original gibts nimmer.?

Der NTC liegt im vorderen Luftkanal und ist defekt. Original gibts nicht mehr. Wollte den nachbauen. Weis das ich den gut isolieren muss, aber welchen Wert muss man denn da zB. bei Conrad bestellen? Grüßchen ;-)

...zur Frage

Wie viel ist mein Pferd in howrse wert?

HallowIch möchte mein (Anfangs) Pferd verkaufen... Aber ich weiß nicht für wie viel ich es Verkaufen kann.Rasse: Araber Geschlecht: Weiblich Fellfarbe: Hellgrau Spezies: PegasusAlter: 34,4 Jahre Größe: 158cm Gewicht: 449kgZubehör: Sattel/Trense 3, Bandagen 1, Satteldecke 1, Fliegenohren 1Objekte: Medusas Blut, Stein der Weisen, Chronos´ Zeitgeber, Liebkosung der Philotes, Apollo-Leier, Strahl des Helios, Krösus´ SchatzFähigkeiten: 1180,34Genetisches Potential: 1113,00BLUP: 100Bonus: Gerte, Kamm, Hufkratzer, Huffett, Hufglocken, LongeIch kann auch nicht im Forum schreiben!Wie viel würde Sie in Equus und (Wenn überhaupt) in Pässen Kosten?Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?