howrse-geschenke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bzw. auch Dein Freund muss 10 Tage angemeldet sein und neutrales oder positives Karma haben. Dann geht es.

Über die Tauschbörse kannst Du Kameraden (Greif, Phoenix und Drache) und SMGs verschenken, über die Freundesliste nur Ladensachen.

Aber ... solltest Du einen zweiten Account besitzen und diesen selbst bespielen, würde ich Dir dringend davon abraten, SMGs und anderes hin und her zu schieben, denn dann wirst Du früher oder später als Multi rausgefischt und gesperrt bzw. mit -10 Karma belegt (was bedeutet, dass Du weder Sachen verschicken kannst, noch in die Verkäufe kommst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst einloggen :) dann auf Community gehen und Meine Freunde wählen! dann kommt eine liste mit deinen freunden und ganz rechts von der liste sind dann 4 buttons:) klick auf den 1. und fertig ;) viel glück (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOlli10
08.10.2011, 21:13

das funktioniert aber nicht da steht nur mitteilung und net geschenk!!!Und ich habs ja auch angeklickt: und wie vermutet,konnte ich nur eine Mitteilung senden!!!Und eben kein Geschenk was ich aber wil!!! =(

0

Was möchtest Du wissen?