Howrse geheime seite nr. 2 finden :(((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

www.howrse.de/ow/+Anzahl der lebenden Pferde ... die findest Du hier: Community -> Die Verzeichnisse und da steht das dann ... immer immer die Tagesaktuelle Zahl, die dann eingefügt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshineGirly1
08.10.2013, 17:33

das funktieoniert nicht du scherzkeks

0

Das geht ganz leicht. Bei mir war das genauso. Du musst auf Zucht klicken, dann auf den Schwarzmarkt und dann ganz nach unten scrollen. Da steht dann Geheime Seite Nr. 2 und da kann man draufklicken. Ich hoffe, ích konnte dir helfen. LG Annanna158

Kommentar von dani56
26.09.2013, 12:54

ok danke alles andre ging bei mir nich:)

0

du musst zu den verzeichnissen und dann stehn da ja sowas wie Die Spieler,Die Pferde,Die Affixe... Du gehst dann auf Die Pferde und da oben stehn dann ja 123456 Spieler 127878 Pferde 1233 eingeloggt 234567 Reitzentren Du musst die Zahl nehmen die bei Pferde steht und dann hinter de Link eintragen

Ich hab die geheime Seite Nr. 2 über "Zucht" und dann "Laden" gefunden. Dann hab ich nach ganz unten gescrollt und dann darauf geklickt. Edit: kann auch sein, dass das unter Tauschen oder so ist.

hejj

kann jemand den link schicken ?? bei mir funktioniert das mit dem link kopieren einfügen und dann anzahl der pferde einfügen nicht !!

Bei mir geht das aber auch nicht

Bei mir geht das aber auch nicht !

Was möchtest Du wissen?