Howrse, Frage zu den Angestellten...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, nein die Andere antwort ist falsch.Ich muss dir leider Sagen die angestellten auf howrse wurden abgeschaft , es gibt keine Möglichkeit mehr welche einzustellen. LG moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal xD du musst bei Reitzentrum unter der Rubrik "Angestellte " schauen. Dann musst du auf den Stallburschen drücken, da kommt dann irgendwie "Du hast noch keinen Stallburschen eingestellt." Und dann musst du dort auf Stellenangebot errichten oder wie auch immer das heisst gehen. Sorry, war lang nicht mehr auf Howrse xD Hoffe, ich konnte trotzdem ein bisschen helfen. glg, OhMyGodness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonsky4
04.02.2015, 14:01

Ja auf howrse hat sich einiges geändert :( eine dieser Änderungen war eben die Abschaffung der berufe.

0

Was möchtest Du wissen?