howrse fohlen verschwunden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Fohlen sind garantiert noch da ... schau mal in Deiner "Ohne Zucht" nach ... da dürften zwei Fohlen stehen, die einfach "Fohlen" heißen (sofern Du keinen Namen gegeben hast). Ich vermute mal, Du bist von der Fohlenseite weggegangen, um nach dem Fell zu schauen? Dann haben die Fohlen jetzt allerdings das Fell, welches sie bei der Geburt hatten ... das kann man leider nicht mehr ändern jetzt.

Ich arbeite grundsätzlich über Tabs ... d.h., wenn die Stute abfohlbereit ist, öffne ich das Abfohlfenster (wo dann das Fohlen erscheint) über den unteren Link (unten bei Fortpflanzung steht dann "Einen Tierarzt holen"). So habe ich die Stute in dem einen Tab offen und die/das Fohlen in einem anderen.

ich habe nochmal geschaut aber die fohlen sind nicht da :(

0
@meliahjessi

Gib mir mal bitte den Link von der Stute.

Aber bitte den von der Profilseite - nicht von der Versorgerseite.

Ich hab das aber gerade mal getestet ... wenn ich bei der Stute die Fohlen hab kommen lassen und wechsel dann von der Fohlenseite auf eine andere - ohne dass ich einen Namen oder (wie in Deinem Fall) Fell gegeben habe, landet mein Fohlen automatisch in der "Ohne Zucht" ... es heißt dann einfach "Fohlen".

0

Was möchtest Du wissen?