howrse-esel-kostbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie haben einen Marktwert von circa 1000 equu und 1 Pass oder circa 10000equu! Esel kann man nur 3 mal züchten also sind sie gewisserweise schon besonders ABER die Werte von allen Rassen sinken rapide d.h in einem jahr könnten sie sogar nurnoch ein drittel wert sein :)

Hi, mittlerweile sind Esel nicht mehr soo kostbar, am kostbarsten sind die Kaltblüter, die auch nur drei decksprünge haben.

jaa,esel sind eig.relativ kostbar,für ein baby esel weibchen kann man 40.000-60.000eq verlangen,oder 500eq 1-2pässe!!!!!

Esel züchten

Ich will bei Howrse Esel züchten, da ich gesehen habe das die im Vergleich zu den Pferden ziemlich teuer sind. Jetzt hab ich mir zwei Esel gekauft (Henst und Stute) und bei beiden ist dieses Zeichen auf das man drauf klicken muss zum züchten grau. Beide sind bereits alt genug und haben auch schon Nachkommen. Woran kann es liegen, dass das nicht geht?

...zur Frage

Howrse Esel Blubben

Hey^^ Ich will jetzt bei Howrse Esel züchten (bin auch seit 15 min. in einer ZG X')) ) und wollte mal fragen, ob er win Tipp dazu gibt, wie man Esel blubben kann und so... (Außerdem suchen wir noch ein erfahrener Spieler (oder auch nicht XD) der uns hilft)

Glg Maeuse119 und schonmal vielen daahaank <3

...zur Frage

Gibt es eine betsimmte anzahl an decksprüngen die ein pferd/esel machen kann? (HOWRSE)

Also meine Frage steht ja halbwegs schon oben aber nochmalwas ich damit meine:

also angenommen ich habe meinen Esel jetzt 3 mal gedeckt und kann ich den dann noch ein viertes, fünftes usw. Mal decken? Oder hört das irgendwann auf?

LG

...zur Frage

Habe mich im fitness studio angemeldet. Möchte auch traininieren aber ich kenne mich si garnicht aus, welches gerät? Welcher muskel? Wie? Wie lange??

Kann man dort einfach mitarbeiter fagen oder wie

...zur Frage

Howrse mehrere Accounts

Hallo :) Ich bin im deutschen Howrse angemeldet, und bei klappt es wirklich gut ;) Deswegen möchte ich mein Spiel nicht löschen, oder zurücksetzen, ich würde aber aus Spaß gern noch mal von vorn anfangen. Da Multi-Using verboten ist, wollte ich fragen, ob es AUCH verboten ist sich bei dem Howrse von z.Bsp. USA oder UK (Englisch kannn ich ja zum Glück :P) nochmal, evt. mit dem gleichen Login anzumelden.

Vilen Dank schlnmal im Vorraus! lg Sam

...zur Frage

Wie lange dauert die Howrse Wartung noch?

Huhu.

Heute wird ja Howrse gewartet. Normalerweise dauert es ja nicht besonders lange und ist nach spätestens einer Stunde fertig. Jedoch dauert die heutige Wartung schon seit heute Morgen, ist mein Laptop kaputt oder wird How' tatsächlich noch gewartet?

Liebe Grüße,

Coryn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?