howrse-esel-kostbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie haben einen Marktwert von circa 1000 equu und 1 Pass oder circa 10000equu! Esel kann man nur 3 mal züchten also sind sie gewisserweise schon besonders ABER die Werte von allen Rassen sinken rapide d.h in einem jahr könnten sie sogar nurnoch ein drittel wert sein :)

sie sind schon was besonderes, weil sie nur 3 mal decken/gedeckt werden können.

Ich empfehle dir den Fruchtbarkeitszauberstab zu verwenden, bevor du eine Stute decken lässt, dann bekommt sie Zwillinge. Wenn du das vor allen 3 Malen machst, bekommt sie 6 statt 3 Fohlen

LG

Hi, mittlerweile sind Esel nicht mehr soo kostbar, am kostbarsten sind die Kaltblüter, die auch nur drei decksprünge haben.

jaa,esel sind eig.relativ kostbar,für ein baby esel weibchen kann man 40.000-60.000eq verlangen,oder 500eq 1-2pässe!!!!!

jedes tier ist auf seine weise wertvoll und kostbar

YknowIDONT 25.02.2011, 22:36

hmmm ich hoffe du weist das das nur ein spiel ist? In wirklichkeit gebe ich dir nat. Recht aber da das nur ein Spiel ist urteile ich auch meist nach dem Motto sind eh nur Pixel ;P

0

Viele Eselarten sind vom aussterben bedroht!!!!! SIe sind sehr kostbar...

Was möchtest Du wissen?