Howrse cheats- Programm zum Pflegen der Pferde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einmal ausprobiert und dann gesperrt auf Lebenszeit ... ob es das wirklich wert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

howrse hat schon auch programme entwickelt die die meisten solcher programme erknenne.

daneben hat das nichts mit mit cheaten zu tun sondern ist Betrug.

Cheats sind von Hersteller des Spieles ERLAUBTE Hilfsmtttel. Cheats funktionieren nur weil das im Programm so festgelegt worden ist. Beispiele von cheats sind die diverse Codes für SMGs. die funktionieren mal und wenn howrse das nicht mehr will dann deaktiviert sie diese unddann funktionieren die Codes nicht mehr.

Die Versorgungsprogramme wurden aber nicht von Owlient entwickelt und der Hersteller erlaubt diese auch nicht.

somit bist du kein cheater sondern ein Betrüger - rein rechtlich könnte das Unternehmen dann sogar gegen dich gerichtlich vorgehen. Willst du das wirklich risikieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein online game da kann man nicht cheaten das wäre hacken und die würden dein account sperren also lass das lieber ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starlight202
12.10.2011, 14:14

Das mit dem Account sperren weis ich ;) Aber ich würd trotzdem gerne mal wissen wie das Program heißt :D

0

Was möchtest Du wissen?