Howrse Chat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen Chats, die ich kenne, laufen über Skype ... da sind miunter auch Massenchats ... wo eben viele Howrsespieler drin sind und mal mehr, mal weniger schreiben.

Es gibt einen Cheat bei howrse

LISPP6=ein Stein der Weisen den gipt man hier ein:auf pässe dann runterskrollen und den code eingeben wo man immer die pässe codes eingibt

Genau lesen Marmelade ... hier gehts um einen Chat - nicht um Cheats ... ;)

0

Würde mich auch interessieren! :) Google es doch mal!

Hab ich ja schon! Ohne Ergebnis... achja, danke für die hilfreiche Antwort ;)

0
@DasFruechtchen

Hilfreich war meine antwort zwar nicht, aber gründe doch einfach einen neuen Howrse-Chat!

0