Howrse Bruder-Schwester Fohlen(howrse, inzucht)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzucht gibt es bei Howrse nicht, du kannst also Bruder und Schwester getroßt miteinander verpaaren. Felle züchten kannst du allerdings nicht, da gibt es keine Vererbung

Bei Tieren generell gibt es keine Inzucht...

Howrse ist ja auch virtuell.

0

Ich weiß, aber ob Virtuell oder nicht, bei Tieren gibts es das nicht  

0

Kaninche zwergwidder bekommen babys?

Hey leute ich bekomme wahrscheinlich im april babys habe keine probleme damit bis auf einen es sind geschwister und ich habe bereits die beiden getrennt nach dem ich erfahren hab das es ein bock ist. Muss ich jetzt angst haben das es "missgeburten" kommen oder das auch gut gehen kann? Habe gehört das bei kaninchen es keinen unterschied macht die beiden sind ca. 4monate alt.

...zur Frage

Inzucht bei Pferden schlimm?

Hallo ich brauche euren Rat! Ich bin am überlegen mir ein Fohlen zu kaufen. Jedoch ist es Inzucht, d.h. ihr Vater ist gleichzeitig ihr Opa... Darf man so ein Pferd überhaupt verkaufen? Oder ist das schlimm? Bitte um Hilfe! PS: Sie ist weder behindert dadurch noch krank - sie ist kerngesund.

...zur Frage

Inzucht bei menschen?

Sagen wir Schwester und Bruder haben sex, und ein Kind entsteht... Würde man diesem kind dann die inzucht ansehen oder wie isf das brauche diese frage für mein BU Referat.

...zur Frage

howrse züchten FK

Hallo ich züchte schon einige zeit auf GP aus! klappt auch gut! aber jezz möchte ich auf FK züchten das kriweg ich nicht hin! wie kann ich bei meinen fohlen viele FK bekommen????

...zur Frage

Howrse, gute Pferde züchten

Hallo,

Frage steht oben. Ich möchte Fohlen mit guten Fähigkeiten züchten, Kreuze auch super Eltern, mal ist der Hengst viel besser und Mal die Stute ... aber es bringt nix, es kommt immer 0 raus. Bitte helft mir und sagt mir was ich falsch mache.

Danke an alle im Voraus!!

LG ARISTA

...zur Frage

Wieso haben meine Fohlen auf Howrse 0 Fähigkeiten?

Hallo ihr,

Ich wollte auf Howrse ein Fohlen von zwei Pferden(Halbgeschwister) haben, die von ihren Fähigkeiten her ganz okay sind(Stute: 1053.02, Hengst: 940.84). Ich habe das Hera-Paket verwendet um durch Aphrodites Tränen die Fähigkeiten der Fohlen zu erhöhen. Als meine zwei Fohlen dann da waren, hat beide 0 Fähigkeiten O.o...?

Ist das normal? oder passiert sowas nur bei Inzucht? vorher ist mir das noch nie passiert...

Danke für eure Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?