Howrse Auktion oder Direktverkauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich bin auch bei howrse aber gehe da seit längerer seit nicht mehr hin ich ... wenn du schnell geld verdienen möchtest würde ich dierektverkauf machen der hält ja glaubich 30 tage ..ich habe das immer so gemacht den preis hochansetzten und dann habe ich das immer jenachdem wie gut die fähigkeit ist....mal 1 woche oder 3 tage und wenn nach langerzeit keiner kauft dann würde ich den preis niedrieger stellen u.s.w. wie teuer?

Ich glaube,wenn Du viel Geld verdienen willst,Direktverkauf! Oder du machst den Startpreis bei der Auktion hoch! Wie viel willst du denn für sie?

GLG, LoveHollister,oder auf Howrse: Pferdefreak

michelli2000 24.08.2012, 21:23

kommst du aus der schweiz?

0

Direktverkauf bringt wahrscheinlich mehr, geht schneller und du gehst kein Risiko ein.

Was möchtest Du wissen?